Samstag, 14. Februar 2015

So viele Geschenke...

... sind hier in den letzten Tagen eingetrudelt.

Die liebe Raphaele (Maschenzucker) hat mir eine Instagramnettigkeit zukommen lassen.


Gestern kam mein Gewinn von der lieben Dunja (wunderschön-gemacht) an.



Und heute durfte ich mein Frühjahrs-Wichtelpäckchen vom White-and-Shabby-Jahreszeitenwichteln von Tanja (Wuschelzauber) auspacken.


 So viele tolle Dinge sind in mein Zuhause eingezogen! 
Und jetzt werde ich mal überlegen, welche alten Dinge dafür gehen müssen. Ich bin nämlich in Ausmistlaune! In fünf Wochen hat mich das Arbeitsleben wieder. Vorher möchte ich hier dringend noch Platz schaffen!

Auch auf meiner kreativen ToDo-Liste stehen viele Ufos, die ich noch angehen möchte, bevor ich wieder mit neuen beginne. Mal sehen, ob mir das gelingt.

 
  Herzliche Grüße
Cordula

Kommentare:

  1. So hübsch, deine To-Do-Liste! Die Chocolate-Tasse habe ich auch (aber wo, schon ewig nicht gesehen?...) Viel Spaß mit deinen Geschenken ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cordula!
    Da wurdest du aber ganz lieb beschenkt. Schöne Dinge sind bei dir eingezogen.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Ausmisten.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cordula
    süße Dinge hast Du bekommen. Mal sehen, wie Du sie schön dekorierst.
    Mach doch einfach mal einen Blog-Flohmarkt, dass kannst Du alles Ausgemistete noch verkaufen.
    Dir einen schönen Rosenmontag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. HALLÖLLEEE
    Hob grod dein BLOG entdeckt…
    Scheeeen hast das do
    Do werd i die glei schpeichern,,,,
    los da no an liaben GRUAß do aus TIROL
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cordula,
    danke für deinen Besuch bei mir! Freut mich sehr! Ja, die Mea, Meas Vintage, hier ist der link zu ihr: http://measvintage.blogspot.de/
    herzliche Grüße Patricia

    AntwortenLöschen