Mittwoch, 31. Dezember 2014

Glücksmomente

In den letzten Monaten bin ich kaum hier gewesen. Seit der Geburt unserer kleinen Knospe und mit dem Heranwachsen unseres kleinen "e" ist unser Leben noch viel turbulenter geworden. Langeweile kommt hier nie auf, die Zeit zum Ausruhen und zum Kreativsein auch (fast) nie.

Heute mopse ich mir aber mal ein wenig von der Zeit.
Mit den Kindern habe ich mir heute Vormittag das Fimo geschnappt und ein paar Anhänger gebastelt.


Anhänger für unser Glücksglas, in dem wir in 2015 unsere (hoffentlich) vielen kleinen Glücksmomente festhalten wollen. 
Mit Buchstabenstempeln und ganz normaler Stempelfarbe habe ich die Buchstaben ins Fimo gedrückt.
 

Unsere Kinder sind unser ganz persönliches Glück! 
Es ist nicht immer einfach und oft auch sehr anstrengend. Vieles bleibt liegen und manchmal ist man ungerecht...
Aber die vielen kleinen Glücksmomente, die wir mit und durch unsere Kinder erleben dürfen, wollen wir nicht missen und sind manch andere Anstrengung wert.

Und bevor ich jetzt zu sentimental werde, möchte ich euch für das kommende Jahr folgendes wünschen:

Ich hoffe, dass ich es 2015 doch ein wenig häufiger wieder hierher schaffe, denn ein paar Ideen habe ich schon. Wer mehr sehen will, darf gerne bei Instagram reinschauen, denn da lasse ich mich öfter mal blicken. Das geht halt schnell mal zwischendurch....

Alles Liebe für euch und herzliche Grüße
Cordula