Montag, 13. Oktober 2014

Herziges

Lange habe ich mich hier nicht mehr gemeldet. Das echte Leben hat mich fest im Griff und um mich abends noch an den Computer zu setzen, dafür fehlt mir die Zeit und die Muße. 
Heute wollte ich aber mal testen, einen Post mit dem Ipad zu verfassen. Vielleicht hört ihr ja dann doch wieder öfter etwas von mir ;-). Ansonsten kann, wer mag, auch mal bei Instagram reinschauen. Denn da halte ich mich öfter auf.


 

Auf Instagram sind mir auch die süßen Herzgirlanden begegnet, die ich sogleich nachnähen musste, 
einmal zum Behalten, um sie an mein neues Tellerrregal zu hängen,



und dann noch zum Verschenken, um anderen damit eine Freude zu machen.


Das war es auch schon von mir. Ich bin gespannt, wie mein Post gleich aussieht und lasse euch
herzliche Grüße da!

Eure Cordula