Mittwoch, 31. Dezember 2014

Glücksmomente

In den letzten Monaten bin ich kaum hier gewesen. Seit der Geburt unserer kleinen Knospe und mit dem Heranwachsen unseres kleinen "e" ist unser Leben noch viel turbulenter geworden. Langeweile kommt hier nie auf, die Zeit zum Ausruhen und zum Kreativsein auch (fast) nie.

Heute mopse ich mir aber mal ein wenig von der Zeit.
Mit den Kindern habe ich mir heute Vormittag das Fimo geschnappt und ein paar Anhänger gebastelt.


Anhänger für unser Glücksglas, in dem wir in 2015 unsere (hoffentlich) vielen kleinen Glücksmomente festhalten wollen. 
Mit Buchstabenstempeln und ganz normaler Stempelfarbe habe ich die Buchstaben ins Fimo gedrückt.
 

Unsere Kinder sind unser ganz persönliches Glück! 
Es ist nicht immer einfach und oft auch sehr anstrengend. Vieles bleibt liegen und manchmal ist man ungerecht...
Aber die vielen kleinen Glücksmomente, die wir mit und durch unsere Kinder erleben dürfen, wollen wir nicht missen und sind manch andere Anstrengung wert.

Und bevor ich jetzt zu sentimental werde, möchte ich euch für das kommende Jahr folgendes wünschen:

Ich hoffe, dass ich es 2015 doch ein wenig häufiger wieder hierher schaffe, denn ein paar Ideen habe ich schon. Wer mehr sehen will, darf gerne bei Instagram reinschauen, denn da lasse ich mich öfter mal blicken. Das geht halt schnell mal zwischendurch....

Alles Liebe für euch und herzliche Grüße
Cordula


Kommentare:

  1. Liebe Cordula,
    dir und deinen Lieben wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und nur das Beste für 2015...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cordula,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr
    und freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit Dir und Deinem Blog!
    Das Glücksmomente-Glas ist ja eine tolle Idee!
    Bis bald
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cordula,
    ich wünsche dir mit deinen Lieben einen schönen Jahreswechsel. Viel Glück, Gesundheit und ganz viele schöne Momente für 2015!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cordula,
    ich verstehe nur zu gut,was Du meinst. Und wenn die Kleinen Dich dann anlächeln oder die größeren Dich umarmen und Dir sagen,dass sie Dich lieb haben,dann ist es doch alle Anstrengungen wert gewesen. Und trotzdem gelingt es nicht immer,alles so in die Tat umzusetzen, wie man es sich vornimmt.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ein fröhliches und gesundes neues Jahr.
    Alles Liebe Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe, liebe Cordula,

    dir und deiner lieben Familie ein wunderschönes, gesundes und glückliches Neues Jahr ♥♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cordula,
    auch hier nochmal Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und Euch ein frohes und glückliches Jahr.
    Nächstes Jahr um die Zeit möchte ich ein volles Glas mit Glücksmomenten sehen.
    Ab und an kannst Du mal einen vorstellen...
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cordula,
    dir möchte ich ganz viele liebe Glückwünsche dalassen!!! Du hast in diesem Post mir aus dem Herzen gesprochen :O) Da ich seit Kurzem auch ein Smartphone habe, könnte ich ebenfalls über Instagram ernsthaft nachdenken... lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cordula,
    ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr 2015.
    Dein Glücksglas ist superschön geworden und ich hoffe ihr habt es sehr bald randvoll mit gant besonderen Momenten gefüllt!
    Alles Liebe
    Naddel

    AntwortenLöschen
  9. Ah schau, hallo liebe Cordula, dich kenn ich ja von Insta, ich freu mich :-)
    Danke für deinen lieben Kommentar. Ich finde es toll, wenn sich andere Menschen auch Gedanken machen über die Umwelt, vorallem eben über den Plastik. DU hast recht, im Lebensmittelbereich ist es leider am schlimmsten...dort versuche ich mich auch zu verbessern, es ist aber schwierig gell. In der Schweiz gibt es vereinzelt schon Verpackungen mit viel weniger Plastik drin, immerhin.
    Dein Fimoanhänger sieht ganz toll aus, super Idee mit den Stempeln!
    Hab ein schönes Wochenende, liebste Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen