Donnerstag, 1. Mai 2014

White and Shabby Jahreszeitenwichteln und Bloggertreffen in Koblenz

Ich habe beim White and Shabby Jahreszeitenwichteln, das die liebe Iris von der Windmühle 21 organisiert hat, mitgemacht. Vielen lieben Dank fürs Organisieren!
Heute durften wir unser Sommerpäckchen auspacken. Diese vielen Päckchen kamen zum Vorschein. Meine Wichtelmama war Natalie von Homeaffaire a la Nati.


Und das versteckte sich alles in den Päckchen:
 

Diese tollen Bestecktaschen hat sie selbst gemacht. Ich bin total begeistert! Auf so eine Idee wäre ich gar nicht gekommen und bin stolz darauf, nun Besitzerin von den tollen Taschen zu sein.

 
 


Liebe Natalie, hab' ganz vielen Dank für diese tollen Geschenke! Du hast mir wirklich eine riesengroße Freude damit gemacht!

Am Dienstag war ich beim Bloggertreffen in Koblenz dabei, das die liebe Nicole von Niwibo organisiert hat. Eine große Schar von Bloggerinnen machte sämtliche Geschäfte in und um Koblenz unsicher und es hat irre viel Spaß gemacht. Es ist sehr spannend, die Menschen hinter den Blogs einmal persönlich kennenzulernen. Liebe Nicole, danke fürs Organisieren!
 

Das Foto durfte ich von Nicole mopsen. Noch mehr Fotos könnt ihr hier bei ihr sehen. Dort erfahrt ihr auch, wer sonst noch alles dabei war.

Und dies ist ein Teil meiner Ausbeute vom Dienstag. Auf der Suche nach ein paar schönen "Alltagstassen" bin ich fündig geworden. Zwei befinden sich aber gerade in der Spülmaschine und eine der kleinen "Kindertassen" ist leider schon kaputt gegangen. Da muss ich wohl nochmal los...
 

Und Geschenke zur Geburt von Anton bekam ich auch noch.


Von Britta bekam ich die Spülbürste und das Spültuch mit dem Herz.
Tilla hat das süße Lätzchen bestickt.
Nicole hat die süßen Strampler/Spieler ausgesucht.
Euch allen ganz vielen lieben Dank für die tollen Geschenke! Ich habe mich sehr darüber gefreut!


Diesen schönen Untersetzer hat Kerstin für uns Bloggermädels gehäkelt und uns im Café geschenkt, aber nicht einfach so. Sie hat sie heimlich der Bedienung gegeben, die sie uns mit den Getränken servierten. Wir wunderten uns erst einmal, dass es dort gehäkelte Untersetzer gibt ;-). Liebe Kerstin, auch dir vielen lieben Dank für den Untersetzer und die tolle Idee!
Das war es für heute!

Herzliche Grüße
Cordula

Kommentare:

  1. Liebe Cordula,
    du hattest scheinbar auch einen tollen Tag mit den Mädels. Und tolle Sachen hast du bekommen. :) Vielleicht schaffe ich es bei nächsten Mal auch dabei zu sein. Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Cordula,
    hast Du schöne Dinge bekommen. Die Bestecktaschen sind so liebevoll verziert, wunderhübsch.
    Und Antons Lätzchen ist auch so süß. Das hat Tilla klasse hinbekommen.
    Schade, dass ein Tässchen schon wieder kaputt ist...
    Jedenfalls war es ein schöner Tag und ich hoffe, wir beide sehen uns bald mal wieder....bei der Entfernung dürfte es ja nicht so schwer sein, oder?
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Cordula,
    die Bestecktaschen sind wirklich sehr schön. Teelichtergefäße würden auch zu mir passen und die Porzellanblüte sieht toll aus. Sehr schöne Sachen.
    Ja die Idee mit den Häkelblüten von der lieben Kerstin war witzig und ich habe mich sehr darüber gefreut.Unser Treffen war sehr schön, es war sehr schön mit dir und den anderen.Die Spülbürste und das Tuch gefallen mir und die Strampler sehen süß aus.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Dinge entdecke ich da bei dir! Schön, dass das Bloggertreffen solch ein Spaß war! Leider wohne ich ja viel zu weit weg, als dass ich da auch mal dabei sein könnte! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cordula,
    so schöne Sachen hast du gewichtelt bekommen :) Mein Favorit ist das Handtuch von C+E. Die haben immer soooo schöne Sachen! Und Anton wurde auch "bewichtelt" ;) ich bin mir sicher er hat sich darüber gefreut das seine MAma sich so gefreut hat ;)
    herzliche Grüße!
    DAni

    AntwortenLöschen
  6. OHHHH DO WAR i sooooo gern dabei gwesn,,
    des war sicher ah GAUDI gwesn
    TOLLE SACHEN hast bekommen
    des is ah FREID:::
    und der KLOANE ANTON...
    is aber ah zucker,,

    HOBS no fein bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cordula,
    es ist so schön zu sehen und zu lesen wie viel Spaß ihr alle in Koblenz hattet. Es war bestimmt ganz toll alle Mädels einmal persönlich kennenzulernen.
    Die Geschenke zur Geburt von Anton sind allesamt sehr schön, aber auch deine Wichtelgeschenke sind so bezaubernd. Die Bestecktaschen sind wirklich klasse und eine tolle Idee.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cordula,

    ja, mich hat es auch sehr gefreut Dich und den kleinen süßen Anton kennen zu lernen. Auch freue ich mich natürlich sehr dass meine kleine Überraschung so geglückt ist :-). Deine Wichtelgeschenke sind auch ganz wunderbar und auch so besonders wie ich finde. Nun wird es sicher kein Problem sein wenn Anton später dann Fläschchen bekommt, Du kannst sie nun prima säubern und mit dem süßen Lätzchen wird dann auch der feine Strampler nicht schmutzig ♥

    Ganz liebe Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht nach einem sehr schönen Tag aus, den ihr in Koblenz hattet. Wusste gar nicht, dass es so viele tolle Läden gibt bei Euch. Muss auch mal wieder zu Besuch kommen, wenn es bei uns wieder möglich ist und bei Euch mal passt. LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cordula!
    Da hast du wirklich tolle Geschenke bekommen! Die Bestechtaschen gefallen mir auch sehr!
    Ich freu mich das ich dich und den kleinen Anton jetzt persönlich kenne! Sooo ein lieber Junge, den kannst du ja öfter mitnehmen!;-)))
    Es war ein sehr schöner Tag in Koblenz mit Euch Mädels (ach ja, Anton war ja auch da) und Jungs!;-)))
    Bis bald!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cordula,
    da ahst du ja ein sehr schönes Wichtelgeschenk bekommen. Klasse! Das freut mich für dich.
    Schade , dass eines der Tässchen schon kaputt gegangen ist, aber genau das hattest du beim Kauf ja einkalkuliert. Nur nicht ganz so schnell, oder!?
    Das Lätzchen von Tilla ist so süß! Fast zu schade zum Bekleckern.
    Ich habe mich sehr gefreut, dass wir uns kennen gelernt haben! Ich freu mich schon auf's nächste Treffen! Gerne auch wieder mit dem süßen Anton!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  12. liebe Cordula,
    schön war´s, und überall sehe ich unser lustiges Gruppenbild, das war doch wirklich witzig!! Dein Anton ist das liebste Kind, das ich je so erlebte, so zufrieden vor deinem Bauch, da war es ja auch schön kuschlig!
    schön dass wir uns kennen lernten!
    deine Wichtelgeschenke sind ja traumhaft, so viele wundervolle Kleinigkeiten!
    Vielleicht klappt ja so ein treffen bald wieder, es war wirklich schön.Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. PS: im Moment kann ich mich nicht als Leser eintragen, Google hat wohl eine Störung, hole ich aber nach...;o)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Cordula,

    ach du bist das. Es immer cool wenn man ein Gesicht zu einem Blog hat.
    Das muß ein wirklich tolles Treffen gewesen sein. Und so schöne Sachen hst du bekommen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cordula,
    so schön war das Treffen und ich freue mich dich kennengelernt zu haben und ich weiß nun sogar um deinen Blognamen Bescheid ;-)
    Dein Anton ist klasse. Er hat eine Reise durch die Arme vieler Bloggerinnen hat er mitgemacht und war dabei zuckersüß!
    Hat er denn die Nacht auch durchgeschlafen?

    Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße
    Naddel ツ

    AntwortenLöschen
  16. Anton hat ganz tolle Sachen geschenkt bekommen! Ob er ab jetzt auch beim Abwasch mithilft? ;O) Auf jeden Fall macht es bei einer so hübschen Spülbürste doppelt Spaß :O) Schön, dass ihr Bloggermädels euch getroffen habt! Die Tassen hätte ich auch mitgeholt, lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cordula,
    Oh du und Anton habt aber schöne Geschenke bekommen! Der kleine Strampler ist ja herzig und auch die anderen Dinge sind mit Liebe gemacht
    Schade, dass eine von den niedlichen Tassen zerbrochen ist (passiert mir leider auch ständig...)
    Das Bloggertreffen war bestimmt toll, ich hab auf den anderen Blogs schon viel davon gelesen.
    Ich wünsch dir noch ein sonniges Wochenende
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Cordula,

    da hast du ein tolles Wichtelpaket bekommen.

    Ich habe schon auf den anderen Blogs gesehen, dass ihr mächtig Spaß bei eurem Treffen hattet, kann nur das Gleiche antworten wie überall so ein Treffen ist immer was schönes.

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  19. Die Tassen sind so toll!!!
    Es grüßt ganz lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Cordula,
    soviele wundervolle Dinge sind bei dir eingezogen ;o), was für ein traumhaftes und liebevolles Wichtelpäckchen! Von deinen Tassen bin ich auch total begeistert, sind die schön! Wie schade, dass eine kleine Tasse kaputt gegangen ist.Wie schön, dass du mit deiner Zuckerschnute bei dem Treffen dabei sein konntest ;o), es sieht nach jeder Menge Spaß aus ;o)! Einen obergemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  21. Das war ja Gedankenübertragung ;oD! Dank dir für deine lieben Zeilen und wünsch dir/euch ein wunderschönes Wochenende - Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Cordula,
    wunderschöne Geschenke hast du da bekommen.
    Da muss. die Freude ja groß gewesen sein.
    Liebe Grüße und einen schönen Muttertag wünsche ich dir.
    Daniéla
    dazabe

    AntwortenLöschen
  23. So ein Bloggertreffen muss wirklich sehr, sehr schön sein. Alleine schon so viele energiegeladene und ideenreiche Menschen um sich zu haben.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Cordula,

    wollte dir sagen wie hübsch das Kleidchen für deine Tochter ist.... aber man keine lieben Worte hinterlassen

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Cordula,

    jetzt darf ich dir schon wieder nichts schreiben *lach* aber ich weiß ja wieso und ich sage dir nochmal auf diesen Weg, dein Käferlein ist zauberhaft und die Klamöttchen für deinen Anton echt superschön, tolle Farben.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen