Donnerstag, 22. Mai 2014

Sommer-Elodie

Ich habe mich mal wieder am Kleidernähen versucht. Entstanden ist dabei ein Kleid für meine Tochter nach dem Schnitt Elodie von Farbenmix.


Das Kleid ist sehr weit geschnitten, so dass man sich wunderbar damit drehen kann.

 

Meine Tochter ist begeistert!
 

Ganz brav sieht sie aus, finden wir...
 Eine kleine Häkelblüte musste natürlich auch sein.


Am Schönsten findet sie es, dass man den Rock soooo weit aufhalten kann!
 
  
Und weil ich im Moment auch keine Zeit für das Internet finde und bei dem Wetter auch ehrlich gesagt keine rechte Lust dazu habe, dürft ihr heute einfach mal genießen und könnt nicht kommentieren. Wundert euch bitte nicht, wenn ihr derzeit nichts von mir hört. Irgendwie sind viele andere Dinge gerade viel wichtiger. Das wird sich sicher auch mal wieder ändern. Per Mail bin ich aber erreichbar ;-).

Unseren kleinen Besuch aus Lönneberga möchte ich euch aber nicht vorenthalten:


"Sing dudeldei, sing dudeldei...."

Herzliche Grüße und genießt das Wetter
Cordula