Sonntag, 20. April 2014

Osterwichteln 2014



Ich habe wieder einmal beim Osterwichteln, das die liebe Nicole von Niwibo organisiert hat, mitgemacht. Am Karfreitag durften wir unser Päckchen auspacken. Ich durfte gar nicht richtig wach werden, schon erinnerte mich meine Tochter eindringlich daran, dass ich doch mein Päckchen auspacken dürfe ("Mama, soll ich dir dein Päckchen holen?")

Und so sah es in meinem Päckchen aus!


Moment mal, ich hole die Sachen mal raus...


Sieht das nicht schön aus?
Bewichtelt wurde ich von Birthe (Huhu Birthe, hast du einen Blog? Ich hätte dich gerne mal besucht!)

Mein Zweijähriger konnte es nicht verstehen, dass ich jetzt erst mal ein Foto machen musste und wollte partout an den Inhalt der Päckchen ran. Na gut, dann also ausgepackt!


Ich zeige es euch nochmal näher!


Aus dem Säckchen mit dem Hasen kamen wunderschöne pastellfarbene Milkaeierchen. Ein Foto war nicht mehr möglich - meine Kinderschar hat sich direkt darauf gestürzt... auf dem oberen Bild könnt ihr rechts oben noch ein klein wenig davon erkennen ;-). Ich hätte sie mir gerne noch einmal nachgekauft, habe sie bei uns aber nirgends gefunden :-(.

Liebe Birthe, vielen Dank für das schöne Wichtelgeschenk! Du hast meinen Geschmack voll getroffen! Und dass ich Teetrinkerin bin, hast du wohl gerochen, oder? Ich glaube, das habe ich nirgends aufgeschrieben.

Wie die anderen so bewichtelt wurden, findet ihr bei Nicole. Vielen Dank für das Organisieren des Osterwichtelns!
Und wer wissen möchte, was ich verwichtelt habe, der schaut mal bei Bettina von Flopperwoy vorbei.


Kürzlich kam auch ein kleiner Ostergruß für Emma und mich von Nicole selbst an. 


Für mich war das süße weiße Häschen mit der Häkelblüte. Und Emma bekam eins von Nicoles Osterhäschen - sie hat sich sooo gefreut und ich mich natürlich auch. Auch dir vielen lieben Dank für die tolle Osterüberraschung! Und den nächsten Stoffmarkt machen wir dann aber wieder gemeinsam unsicher, ja?


Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest! Genießt die Zeit!

Herzliche Grüße
Cordula

Kommentare:

  1. Ein schönes Päckchen,
    mit soooo tollen Sachen ;-)
    LG und hab ein schönes Osterfest!
    Andy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cordula,
    ich finde heute so tolle BLogs. Bei Dir ist es
    so zauberhaft. Und so ein tolles Wichtelpaket!
    Frohe Ostern und lg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Aber klar, ist schon vermerkt....wann ist er denn?
    In Mayen ist glaube ich der nächste!
    Dein Päckchen IST ein Traum, besonders das Hasensäckchen und die Dose! so schön.
    Und Birthes Blog heißt Holunderblüte, nicht verwechseln mit Helga von Holunderblütchen....
    Ich schau aber noch mal nach.
    Euch allen ein frohes Osterfest, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Cordula,
    wow, so schöne Geschenke, eins schöner als das andere.
    Das alles hätte auch zu mir gepasst, lach.....
    Ich wünsche dir viel Freude mit all den tollen Dingen.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cordula,
    schöne Bilder hast du gemacht vom meinem Wichtelpäckchen. Ich bin echt so ein Dusselchen. Erst verbummle ich Deine Adresse und dann vergesse ich meinen
    Blognamen auf die Karte zu schreiben! Tse.... Das fiel mir ein, als ich bei der Post am Schalter stand..... Sorry.
    Ganz liebe Grüße und noch schöne Tage
    Birthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cordula,
    so ein schönes Päckchen mit wundervollem Inhalt, kann deinen Sohn verstehen dass er gleich alles erst einmal anschauen wollte :-)

    Frohe Ostern und liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  7. Ganz viel Freude mit deinen Wichteleien und kenne ich mit der Ungeduld von meiner kleinen Maus!
    Fröhliche Ostern wünscht ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cordula,
    Vielen lieben Dank für dein wunderschönes Wichtelpaket! Ich freu mich aber auch mit dir über deine schönen Geschenke!
    Meine Mädels waren auch ganz scharf aufs auspacken....
    Viele liebe Grüße und noch schöne Ostertage !
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Ja, so groß können die Kinder gar nicht sein, als dass sie das Packerl auspacken möchten. Mein Töchterlein ist 18 und konnte es auch nicht mehr erwarten!
    Viele schöne Dinge hast du bekommen! Ich wünsche dir Frohe Ostern und alles Liebe!
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cordula,

    ich wünsch dir schöne und frohe Osterfeiertage

    ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cordula,
    sooooo schöne Osterwichtelschätze kamen an, da kann amn auch die Kleinsten verstehen *hihi*
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben noch einen schönen Ostermontag,
    <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cordula!
    Dein Päckchen war aber auch sehr schön.
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit den tollen Dingen.
    ♥liche Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cordula,
    ein schönes Päckchen...und ganz für dich allein...
    ;o)
    Eins NUR für Mama.
    Ein schönes Osterfest wünsche ich dir und deinen süßen Kleinen von Herzen
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cordula,
    tolle sachen in deinem Wichtelpäckchen, viel Spaß damit.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Cordula,
    wooow hast du ein tolles Wichtelpaket bekommen.
    Hab viel Freude daran.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohees Osterfest.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cordula,
    da hast Du aber wirklich wunderschöne Dinge bekommen.
    Ich freue mich mit Dir.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cordula
    Oh ein ganz süsses Ostergeschenk hast du da bekommen.....jaja Kinderhände sind manchmal richtig schnell .......
    Dir möcht ich noch ganz herzlich für die schöne Nettigkeit danken...soooo,schöne knöpfe endlich hab ich auch solche süsse Herzen....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Cordula,
    da sind ja richtig schöne Sachen aus deinem Paket gekommen!
    Die Dose ist so schön! Und die Vase! Und die milka-Eier lieben hier auch alle. Die sind immer ruckzuck weg!
    Hab noch einen schönen Ostermontag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Cordula!
    Oh ja, das sieht wirklich wunderhübsch aus!!
    Ich bleib gleich da und wünsch Dir noch einen schönen Osterausklang.Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Cordula!
    Das Hasensäckchen würde ich dir sofort abnehmen, das ist sooooo schön!
    Die Dose gefällt mir auch sehr gut!
    Viel Freude mit den schönen Dingen!
    Einen schönen Feiertag wünsche ich dir noch!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Cordula,
    ein schönes Wichtelpaket hast du bekommen. Sehr schöne Geschenke die allesamt so liebevoll eingepackt wurden. Viel Spaß damit!
    Ich wünsche dir ein schönes Restosterfest. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  22. Toll, dass Birthe deinen Geschmack so getroffen hat! Und die Kinder hatten auch was davon ;O) Sogar die Vorfreude aufs Päckchenauspacken *grins* Die Häschen von Nicole waren ein liebevoller Zusatz :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Cordula,
    sorry, dass ich erst heute bei Dir vorbei schaue. Du hast ein wunderbares Paket erhalten.
    Dein Wichtel hat sich ganz viele Gedanken gemacht und Deinen Geschmack getroffen. Toll!!

    Schicke Dir ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Cordula,

    da hast du aber auch wirklich besonders schöne Geschenke bekommen , und dabei noch mit so viel Liebe ausgesucht. Ganz wunderbar.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen