Donnerstag, 27. März 2014

Unser Frühlingskind ist da!


Ihr Lieben!
Wie ihr sicher schon bemerkt habt, ist es hier recht still geworden.


Der Grund ist unser Frühlingskind, das sich am 22.03.2014 zu uns auf den Weg gemacht hat.


Seitdem macht 
Anton Frederik
unsere Familie und unser Leben komplett.

Wir genießen die gemeinsame Zeit und freuen uns alle sehr!

Und deshalb bleibt es hier auch noch ein kleines Weilchen leise. Seht es mir nach, wenn ich auch das Kommentieren derzeit einstelle. 

Ich möchte die Zeit am liebsten anhalten und koste jeden Moment mit unserem kleinen Familienmitglied in vollen Zügen aus!

Seid lieb gegrüßt
Cordula

(Die jetzt singen darf: "Es war eine Mutter, die hatte vier Kinder, den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter")

Kommentare:

  1. Ich gratuliere Euch ganz herzlich zu Eurem Frühlingskind ...... Und ganz klar , das Du jede Minute mit dem Kleinen verbringen möchtest ....genieß die schöne Zeit ...der Blog läuft nicht weg ...
    Ganz liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cordula
    Ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurem kleine Nachwuchs...und wünsche euch viele glückliche gemeinsame Stunden....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere ganz herzlich zum Nachwuchs.
    Das Foto ist wunderschön. Und der Name auch.
    Schön, das der Kleine sich jetzt in deine schöne Babydecke einkuscheln kann.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deiner Familie.

    Ganz liebe Grüße
    Mira ... die sich an dem Foto nicht satt sehen kann ;)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger!
    Ein zauberhaftes Bild!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Oh du Süße,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Frühlingskind ♥♥♥♥
    Genieße die Zeit....sie geht soooo schnell vorüber.

    Ich drück dich mal und grüße dich ganz lieb
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cordula,
    Alles, alles Liebe zu dem freudigen Ereignis! Ich wünsch dem kleinen Erdenbürger alles Gute und ganz viel Glück im Leben ... Genieß die Stunden, denn die kleinen Füße werden ja so schnell groß :)
    Liebe Grüße, auch an Deine Familie,
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr beiden Lieben,
    Dir und Deinem Frühlingskind die allerbesten Wünsche.
    Ich freue mich so für Euch und finde Dein Bild wunderschön.
    Und nun ist ja auch das hellblaue Herzchen an der Decke.
    Genieße die schönen ;Momente und wir sehen uns ja spätestens zum Stoffmarkt, mit dem Kleinen?
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön...alles Gute für das neue Leben u die herzlichsten Grüße u Wünsche an die liebe Mama.

    Liebste Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Frühlings-Erdenkind... genießt die Zeit und alles, alles Liebe wünscht Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cordula,
    meine herzlichsten Glückwünsche zu Eurem Frühlingskind!
    Herzlich willkommen, kleiner Anton!
    Schön, dass du da bist.
    Ganz liebe Grüße und eine wunderbare Zeit mit deinem kleinen Süßen!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. oh.... wie schön. Ich freue mich ganz dolle mit Euch und gratuliere ganz herzlich. Einen Tag nach meiner kleinen Maus. Die ist nämlich am 21.3. 5 geworden. Lernt Euch mal in Ruhe kennen und geniess die Zeit. Ich drücke dich. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Cordula,
    wie süß ist denn das tolle Bild mit dem kleinen Füßchen, einfach nur goldig.
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem kleinen Menschenkind.
    Ich wünsche dir viel Freude mit ihm und genieße die Zeit.
    Vielleicht ist er ja beim Bloggertreffen dabei.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cordula!
    Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu deinem Frühlingskind. Genieß diese magische Zeit in vollen Zügen.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe für euch! Genießt die Zeit.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie süüüß ... tolles Bild! Ich wünsche euch alles Gute und ganz viel Spaß und Freude mit eurem kleinen Zwerg.

    LG
    Heike (die 2 Frühlings- und 2 Winterkinder hat ... aber trotzdem gern das Lied singt *grins*)

    AntwortenLöschen
  16. Alles, alles Gute!! Ach, das war eine schöne Zeit... Genieße es!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Cordula Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Anton ♥♥♥ mir kommt es vor wie Ewigkeiten, dass unsere kleine so frisch und klein war - dabei sind es nur 5 Monate ...
    Genieße die Zeit....sie geht viel zu schnell vorbei!!
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Cordula,

    ich freu mich, dass euer Sonnenschein gesund und munter auf der Welt angekommen ist und wünsche dir und deiner Familie alles, alles Liebe und eine wunderschöne Zeit.

    Ganz liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cordula,
    ich wünsche dir und eurem neuen Familienmitglied alles Gute, habt eine schöne Zeit und genießt sie, denn sie werden so schnell groß!
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  20. Schööööön! Ich gratuliere ganz herzlich!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!
    Viel Spaß beim Singen! :) Ein süßes Liedchen!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  22. ach cordula!
    wundervoll: alles glueck der welt wuensche ich euch!!!!

    geniess die zeit! ich halte den sekundenzeiger kurz fest fuer euch :)
    lg und alles gute!
    jana.

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch, liebe Cordula, zu Eurem kleinen Schatz!!
    Genießt die tolle Zeit!!
    Mein Mann hat am 23.03. Geburtstag ;o)
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Cordula ganz liebe herzliche Glückwünsche schicke ich dir und einer gaaaanzen Familie !!! Haltet inne, jeden Moment genießen ... die Zeit ist so kostbar ... dem kleinen Mann einen ganz tollen Start ins Leben !!!
    Ich drücke dich ...
    ♥-lichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  25. herzlichen glückwunsch zum frühlingskindchen!!! alles liebe für dich und deinen kleinen sonnenschein, sylvie

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Cordula,
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euern kleinen Anton und euch alle!
    Magst du mir deine Adresse schicken und sagen welchen Esel du am liebsten hättest, du hast nämlich einen Pepe gewonnen!!!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Cordula,
    Glückwunsch zum Frühlingskind.

    Was ist ein Kind?
    Das, was das Haus glücklicher,
    die Hände geschäftiger,
    die Geduld größer,
    die Nächte kürzer,
    die Tage länger,
    die Liebe stärker
    und die Zukunft heller macht.

    Alles, alles Liebe,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Ohhhhhhh <3
    Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  29. Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum neuen Erdenbürger. Diese kleinen Hände und Füsse sind immer wieder faszinierend.
    Es grüßt ganz herzlich Elisabeth

    AntwortenLöschen
  30. Ich gratuliere von ganzem Herzen. Was gibt es schöneres auf der Welt? Nichts!
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Cordula,
    durch die Wichtelaktion habe ich deinen Blog gefunden und nun habe ich mich ein wenig bei dir umgeschaut. Als ich diesen wunderschönen Post las, musste ich dir noch einen weiteren Kommentar hinterlassen. Ich bin zwar etwas spät mit meinen Wünschen, aber für Glückwünsche ist es doch nie zu spät.
    Ich gratuliere dir und deiner Familie von ganzem Herzen zu eurem kleinen Frühlingskind. Genieß die kommende Zeit!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  32. Allerliebste Glückwünsche von mir. Sie kommen zwar etwas später, doch nicht weniger herzlich.

    Viel Zeit zum Kuscheln und Genießen und Genießen und Kuscheln.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen