Mittwoch, 19. März 2014

Ufolandung am Me Made Mittwoch - Meine Strickweste


Zum heutigen Me Made Mittwoch zeige ich euch ein weiteres Ufo aus meinem Schrank. Vor fast zwei Jahren habe ich diese Weste nach dieser Anleitung von Drops Design angefangen. Da stricken ja nicht in mein Geduldsfach gehört, ist sie nun im Januar endlich fertig geworden. Das Perlmuster mag ich sehr gerne.



 Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich mit der Farbwahl der Wolle so richtig gegriffen habe, aber sie fühlt sich auf jeden Fall ganz gemütlich an.
Und bevor er nicht mehr da ist, bekommt ihr auch einmal meinen Babybauch zu sehen.
 

Rechnet man die Babydecke dazu, so ist mein Schrank nun also um drei Ufos leichter geworden - ein guter Schnitt für den Monat März, oder?
Schuldig bin ich euch ja auch noch ein Foto von der kleinen Nettigkeit, die mir Nicole geschickt hat. Ich danke dir nochmal herzlich! Meine kleinen Nettigkeiten machen sich auch irgendwann demnächst auf den Weg. Ich warte noch eure Postst ab ;-)!


Herzliche Grüße
Cordula

Kommentare:

  1. Liebe Cordula,
    da hast du ja schon ein schöne Babykugel! :) Die Weste ist toll, ich finde die Farben passen sehr gut zu dir. Das Wichtigste ist aber, dass du dich darin wohlfühlst. Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cordula,
    dein Jäckchen ist ein Traum - auch die Farbwahl wäre meins :-)
    Ich wünsche dir alles, alles Gute für die nächste Zeit und
    sende viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cordula
    Dein Jäckchen sieht klasse aus...ich hätte beim Stricken absolut keine Geduld....deinem Babybauch sieht man an das es nicht mehr allzu lange gehen kann ;-)
    Ich wünsche dir eine ganz gute Zeit und beim nächsten Post werd ich die Nettigkeit erwähnen....( bin ein bisschen vorsichtig geworden da ich immer noch auf meine erste Nettigkeit warte....ich hoffe du verstehst das....
    Machs gut und hab es fein....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  4. ...sooo ein schöner Babybauch! Aber ich muss zugeben, dass ich meinen nicht wirklich vermisse ;-)
    Die Farben finde ich übrigens wirklich sehr schön!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein hübsches Jäckchen und die Farbe steht dir wirklich sehr gut. Die Fotos von deinem Babybauch sind sehr sinnlich und wunderschön! Alles, alles Gute für die Geburt und die Zeit danach! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. ich kann nur zustimmen: die farben sehen toll aus!
    deine arbeit hat sich gelohnt und ich wünsche euch ein paar schöne tage (die letzten ohne geschrei?!?! ;- ))

    lg, jana.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Cordula,
    das Jäckchen ist toll geworden und dein Babybauch gefällt mir. Von hinten sieht man wahrscheinlich gar nicht, dass du schwanger bist,lach........
    Ich wünsche dir alles Gute und freue mich auf unser Treffen in Koblenz.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Jäckchen und vor allem toller Babybauch!
    LG & Alles Gute

    AntwortenLöschen
  9. coole Fotos, wirklich klasse! Alles Gute!
    LG karin

    AntwortenLöschen
  10. oh wie schön, die Weste in Schlammfarbe wäre genau meine Wahl.
    Ein traum.
    Liebe GRüße Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cordula,
    die Jacke ist ein Träumchen und die Farbe finde ich sehr schön! Du kannst sie bestimmt gut zu Vielem kombinieren!
    Liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  12. Das Jäckchen ist sehr schön geworden, v.a. gefällt mir die Häkelborte als Abschluss. LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Das Jäckchen könnte mir auch gefallen, ganz besonders die Farbe!
    Alles Gute für die nächsten Wochen!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cordula!
    Einen schönen Babybauch hast du. Deine Weste ist sehr schön geworden. Kann mir gut vorstellen wie kuschelig
    sie ist.
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Du Liebe,
    mensch, was ist Dein Bäuchlein gewachsen seit dem letzten Treffen....wahnsinn.
    Nun bist Du doch bestimmt froh, wenn es soweit ist, oder? Ich bin ja schon so gespannt!!!!!!!
    Deine Weste finde ich schön, auch die Farbauswahl gefällt mir.
    Und drei UFOS zu Ende bringen, das hat was.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole
    Ob das Spray für Metall geeignet ist, weiß ich gar nicht. Ich habe einfach drauf los gesprüht und nichts gelesen. Und nun ist die Flasche im Müll. Aber ich habe neue bestellt, dann lese ich mal das Kleingedruckte.

    AntwortenLöschen
  16. Oh du Liebe,

    sooooooooooooooooooooo einen schönen Babybauch...........ach da werde ich ganz wehmütig ;-))
    Die Weste sieht toll aus und passt ganz, ganz super zu Dir ♥
    Magst Du mir mal deine Adresse schicken???? --> biancaswohnliebe@gmail.com

    Ich grüße Dich ganz, ganz lieb
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Wow, ist die schön geworden. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Wow... was für ein schöner kugeliger Bauch. Und auch Deine Weste finde ich super. Steht Dir richtig gut. Wann soll denn das Baby kommen? Lange kann es ja wohl nicht mehr dauern. Neugierige Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cordula,
    hast du einen schönen Bauch! Ich liiiiieeeebe Babybäuche!!!
    Die Weste ist natürlich auch schön.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen