Sonntag, 16. März 2014

Es ist nie zu spät für ...


 ... eine Mutterpasshülle!


 Und so habe ich mir zum vierten Kind (schon vor etwas längerer Zeit) dann auch noch eine Mutterpasshülle genäht. 
Entstanden ist sie nach Nalevs Zaubertäschchenanleitung. Da passen dann bald beide Mutterpässe rein und sind somit schön aufbewahrt.


 Außerdem habe ich meinem echt günstigen und echt hässlichen Kalender von N*nu N*na einen wie ich finde doch wesentlich hübscheren Einband gegönnt.


Zum Schluss zeige ich euch noch ein Granny-Nadelkissen, das ich ebenfalls vor einer ganzen Weile gefertigt habe und das seitdem zu Dekozwecken seinen Platz in unserem Wohnzimmer gefunden hat.


 Und weil es so schön war, nochmal meine gewerkelten Kleinigkeiten der letzten Wochen auf einen Blick.


Ich werkele aktuell auch fleißig, darf euch davon aber noch nichts zeigen, denn für die ein oder andere handelt es sich dabei vielleicht um eine Überraschung (als kleine Nettigkeit..., als Tausch..., als Wichtelgeschenk... oder vielleicht auch zu Ostern?). 
Ich hoffe, dass ich alles noch vor dem Tage X fertig bekomme. 
Das ist auch der Grund, warum ich derzeit weniger kommentiere und nur kurz ganz neugierig durch eure Blogs schaue. Es kommen auch wieder andere Zeiten, aber im Moment nutze ich jede freie Minute zum Kreativsein (und auch zum Ausmisten...).

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Herzliche Grüße
Cordula

Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig! Wunderbare Dinge hast du gewerkelt! Auf die anderen Dinge bin ich schon sehr neugierig!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Du fleißiges Lischen,
    Tolle Sachen sind entstanden, da kannmichpber nur neidvoll schauen.
    Besonders das Granny Kissen ist so süß.
    Und Du mistest also immer noch fleißig aus? Hoffentlich geht es Dir da nicht wie mir, siehe heutigen Post.
    Dinge, die eigentlich weg sollten werden dann doch behalten....
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Cordula ...
    Da wartst Du aber sehr fleissig ... und hast wunderschöne Dinge gezaubert ...
    Bin mal gespannt wann Du den Rest Deiner Dinge zeigst , also nach dem Tag X :)))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Super schön sind die Sachen geworden! Schön mal zu sehen dass nicht nur ich eine Muki pass Hülle genäht hab die mir gefällt und nicht in quietsche Kinderfarben!

    Bin mal gespannt was du da so werkelst!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cordula,
    das Granny-Nadelkissen ist echt ein Traum, auch deine anderen Sachen finde ich wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cordula,,

    so schöne Sachen hast du wieder gewerkelt!! Vor allem das Grannynadelkissen finde ich wunderschön. Aber auch die anderen Sachen sehen bezaubernd aus und alles passt so schön zusammen.

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit!
    Ganz liebe Grüße
    Constance

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cordula,
    alle drei Sachen finde ich super schön! Das Nadelkissen sieht sehr edel aus!
    Und die genähten Sachen gefallen mir auch sehr!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cordula,
    Da bist du aber wirklich fleißig, und ich...sollte auch mal was machen....
    Ja, gleich....
    Die Mutterpasshülle ist sehr schön geworden, ich mag die ruhigen Farben sehr.
    Lieben Gruß von
    Claudia,
    Die jetzt an die Nähmaschine geht, jawoll....

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cordula!
    Feine Sachen hast du gewerkelt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Die Mutterpasshülle ist ja toll geworden, v.a. die Häkelblüte gefällt mir sehr. Auch die Wiege finde ich immer wieder schön anzusehen ... aber noch mehr freuen wir uns auf ihren Inhalt! viele Grüße von uns allen, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cordula,
    schöne Sachen hast du gewerkelt, besonders das Nadelkissen gefällt mir sehr gut, hast du die Anleitung für das Granny zufällig aus dem Internet?

    Liebste Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  12. Traumhafte Dinge die du hergestellt hast!
    Aber das Buch mit der Spitze finde ich sooo hübsch!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen