Samstag, 11. Januar 2014


Innerhalb von vier Monaten hat nun der dritte Schicksalsschlag unseren Familien- und Freundeskreis getroffen!

Wir sind sehr traurig!
Und schicken ganz viel Kraft an die liebe E., den lieben M. und den lieben B.!

Liebe Grüße
Cordula

Kommentare:

  1. Ja, das ist einfach unglaublich. Wir sind auch sehr erschüttert. Viele Herzensgrüße an Euch von uns allen. Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cordula,
    Als Du mir das gestern geschrieben hast, war ich zu tiefst entsetzt.
    Ich kann es immer noch nicht fassen und habe deswegen auch noch nicht nicht geantwortet.
    Euch jedoch viel Kraft, aber ganz besonders an eure Familie.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cordula,
    ich fühle mit dir und wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cordula
    Das tönt nach einem sehr , sehr traurigen Ereignis! Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden! Fühl dich herzlichst umarmt von mir! Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cordula!

    Das tut mir sehr, sehr leid!!
    Ganz viel Kraft für Euch, die Familien und Betroffenen!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich sehr traurig an. Ich wünsche Euch viel Kraft und baldige bessere Zeiten. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir und deiner Familie ganz viel Kraft und schicke dir liebe Gedanken ♥♥

    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaaaaach.
    Dieses Jahr fängt ja fürchtbar an.
    Ich in mit den Gedanken bei dir.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  9. Ich schicke dir für das Neue Jahr ganz viel Kraft und positive Gedanken !!! Lass den Kopf nicht hängen ... ich denke an dich !!!
    ♥-lichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cordula,
    mein Mitgefühl !Ich wünsche dir und deinen Lieben viel Kraft und schicke dir ganz,ganz viele liebe und gute Gedanken! Alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. Oje! Ich wünsche dir/euch alles Liebe und viel viel Kraft in dieser Zeit. Hoffe das restliche 2014 wird schöner werden. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Cordula,

    das Kompliment zum Blog kann ich dir nur zurückgeben, ich wühle mich bei dir auch gerade mal etwas durch um noch mehr zu entdecken.

    Toll die vielen verschiedenen Herzen.

    Ich wünsch dir einen schönen Nachmittag

    LG Mela

    AntwortenLöschen