Donnerstag, 30. Januar 2014

Aus der Weihnachtswerkstatt Teil 4: Für kleine Roboterfans!




Heute nur ein kurzer Post, denn mich hat ein grippaler Infekt erwischt und ich hüte die Couch (häkelnderweise...). Damit ich euch nicht noch an Ostern Weihnachtsgeschenke zeige, habe ich mich kurz an den Computer geschlichen.

Für meinen großen Sohn gab es zu Weihnachten ein Roboterkissen. Die liebe Doris (mamas kram) war so nett, mir ihr selbst erstelltes Schnittmuster zukommen zu lassen. Ich danke dir nochmal ganz herzlich dafür, Doris! Hier könnt ihr übrigens ihre Version sehen.

Herzliche Grüße
Cordula

Kommentare:

  1. Hallo Cordula,
    ist der Coool!!! Den würd ich mir ja glatt selbst noch aufs Sofa stellen ;-)
    Ich wünsch dir eine gute Besserung, erhol dich gut und lass dich verwöhnen, damit du schnell gesund wirst!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Herzchen....
    Noch so ein süßes Geschenk.
    Gefällt mir auch sehr gut.
    Nun binich auf Emmas Geschenke gespannt.
    Dir gute Besserung und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ein tolles Geschenk, gefällt mir wahnsinnig gut.. den würde ich auch hier auf meine Couch stellen, farblich würde er schon einmal passen :-)

    Liebe Grüße und dir eine gute Besserung!!

    Lolá

    AntwortenLöschen
  4. Oh. Das ist ja toll. Meine kleine Tochter mag Roboter auch so gerne. Sie hat gerade schon den Auftrag erteilt. Ich fürchte, ich muss jetzt auch so eins nähen. Dir gute Besserung. GLG, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Oh du Arme,

    da wünsche ich Dir erstmal gute Besserung ♥♥
    Der Roboter ist ja sooooooooooooo süß, unglaublich *schmelz*

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. gute besserung und zeig her, wenn du fertig bist ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cordula,
    ist der süß!
    Ich wünsche dir gute Besserung! Lass dich schön pflegen!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cordula!
    Oh, der ist ja süß! Der kam bestimmt gut an, was!
    Ich wünsch dir gute und schnelle Besserung!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Herrje, ist das bezaubernd, liebe Cordula !!! Ich glaube das war gerade Liebe auf den ersten Blick bei mir ;o)! Von Herzen gute Besserung!!! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cordula,
    oh je, da wünsche ich dir erst mal gute Besserung, ich habe es gerade hinter mir...schnief!
    Dein Kissen ist allerliebst geworden, eine tolle Idee für die Jungen...
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ein total niedliches Kerlchen... und Dir gute Besserung...Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cordula,

    ohh, da wünsche ich Dir schnell gute Besserung. Der süße Roboter hat sicher ein großes Herz, denn seine Kulleraugen sind herzallerliebst.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cordula,
    das Kissen ist ja soooooooooooo entzückend und komplett aus meinen Lieblingsfarben/stoffen. Fast möchte ich auch so einen haben. Aber mein Alibikind ist auch schon aus dem Alter raus!
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cordula, ich freue mich sehr, dass ich dich entdeckt hab. Wo hast du dich nur bis jetzt versteckt ?
    ich trag mich gleich bei dir ein und freu mich auf viele tolle Dinge und auf weitere Kommentare von dir bei mir. Hier werd ich sicher Stammgast und auf meine Blogliste kommst du auch gleich
    Dann lümmeln wir halt weiter ...ich bin mämlich auch ziemlich angeschlage seid heute Nacht...naja eh klar hab ja Ferien ...
    Drück Dich
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja cool! Also gerade cool genug für einen Jungen, für mich ist es süß :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Cordula,
    herzlichen Glückwunsch, du hast die Kindersternenbettwäsche gewonnen:)
    Schreibe mir doche bitte per Mail deine Adresse, dann geht dein Gewinn in Kürze raus.
    frl.lampe@gmail.com
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen