Sonntag, 22. Dezember 2013

Die Wichtelpost war da!

  
Ich habe beim Adventswichteln der lieben Nicole von Niwibo mitgemacht. Pünktlich kam mein Wichtelpaket letzte Woche an. Darin befand sich allerdings nicht der kleine Wichtel vom oberen Bild, sondern diese vielen Päckchen von Nadine von Like2sew76, die ich am Freitag auspacken durfte.
 Ich durfte schon seit Jahren nicht mehr sooo viele Päckchen auf einmal auspacken. Du Liebe hast mir ja viel zuviel ins Paket gepackt, ich bin ganz rot geworden.

  
Schaut mal, was Nadine mir alles eingepackt hat.


Als erstes durfte ich diese tolle Tasche für meine aktuellen Häkelprojekte auspacken. Seht ihr das kleine Loch unten rechts? Da passt der Wollfaden durch. So kann ich jetzt prima an meiner Babydecke weiterhäkeln. Die ruht im Moment, da es noch so viel in der Weihnachtswerkstatt zu tun gab.


Da kam auch der schöne Spruch in dem Bilderrahmen gerade recht, denn ich hatte die letzten Nachtschichten schon einiges zu friemeln (das zeige ich alles nach Weihnachten). Da half nur Ruhe bewahren.


Die Häkelnadel hat Nadine auch geschwungen und mir das Herz und die süße Eule gehäkelt.


Und hier seht ihr, was es mit den 15 Minuten Advent auf sich hat, die in der grünen Kiste angekündigt waren. Den Tee werde ich in der schönen Tasse genießen.

Und dieser süße Engelanhänger war auch noch dabei. Er hängt mittlerweile an einem meiner schönen Schränke und macht sich da hervorragend.

  
Zum Schluss zeige ich euch noch einmal alle meine Schätze auf einmal. Okay, der Engel hing da schon am Schrank und die Naschis habe ich "versteckt".
Liebe Nadine, noch einmal vielen, vielen Dank! Du hast dir so viel Mühe für mich gemacht und alles in meinen Lieblings-Winterfarben gewerkelt. 
Dir liebe Nicole, vielen Dank für deine Mühe beim Organisieren! Es hat wieder viel Spaß gemacht!


Wer sehen will, was die anderen so erwichtelt haben, kann das hier bei Nicole tun. Ich habe übrigens das Trümmerlöttchen bewichtelt und bin schon gespannt, ob ich ihren Geschmack getroffen habe. 

 Und dann kam mein Mann am Freitag noch mit diesem schönen Glas von der Arbeit nach Hause. Es war ein Werbegeschenk und seine Kollegin hat direkt an mich gedacht. Dankeschön! Ich habe es sogleich mit unseren Nüssen gefüllt, die von "Rosalie" bewacht werden.


So, ein wenig habe ich noch in der Weihnachtswerkstatt zu tun. Ich hoffe, unsere Wichtel werden in der Abteilung für Verpackung tatkräftig mit anpacken. Denn da wartet noch so einiges an Arbeit...

Ich wünsche euch einen wunderschönen 4. Advent!

Herzliche Grüße
Cordula

P.S.: Emma hat sich wahnsinnig über eure lieben Kommentare gefreut. Vielen Dank! Es gibt bestimmt bald wieder mal etwas von ihr zu sehen, denn beim Töpfern ist noch mehr entstanden. Das ist aber noch nicht fertig. Und auch mein Sohn hat fleißig getöpfert, aber auch das ist noch nicht fertig.

Kommentare:

  1. Liebe Cordula, ich freue mich sehr, dass Dir meine Sachen gefallen. Die Fotos sind echt toll. Es hat mir viel Spaß gemacht. Euch einen schönen vierten Advent. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow!!! Das ist wirklich ein Wahnsinnspaket!!! Alles wunderschön!
      LG

      Löschen
  2. Liebe Cordula,

    Da hast du wirklich schöne Schätzchen bekommen! Ich freu mich mit dir und drücke dir die Daumen, dass die Wichtel den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden haben ;o).

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent von Constance

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cordula,
    ich kann zu deinen Wichtelgeschenken nur WOW, WOW, WOW sagen, da kann ich deine Freude sehr gut verstehen. Den Bilderrahmen mit dem Spruch finde ich besonders schön. Eine geniale Idee ist das Loch in der Tasche für den Wollfaden und die gehäkelten Sachen haben wundervolle Farben, die perfekt zum Winter passen. Viel Spaß noch bei der Arbeit in deiner Weihnachtswerkstatt.
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen 4. Advent.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Cordula,
    wow, das sind ja sehr schöne Geschenke. Ich freue mich für dich, dass du so reichlich beschenkt worden bist.
    Mir gefällt alles super gut, aber die Handarbeitstasche ist der Hammer. So etwas muss ich mir auch mal nähen.
    Liebe Grüße und einen schönen 4.Adventssonntag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cordula,
    Dein kleiner Wichtel ist ja ein ganz süßer. Ich könnte ihn stundenlang knuddeln. Also, wenn Du mal einen Babysitter für "O Nein" brauchst, ich bin hier.
    Deine Geschenke sind ja wirklich wunderbar, die gefallen mir alle.
    Die Idee mit dem Loch in der Tasche ist ja wohl genial. Und der Engelanhänger ist auch so süß.
    Dir einen schönen 4. Advent und danke fürs Mitwichteln,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cordula,

    liebe Mensche bekommen halt auch ganz liebevolle Wichtelpäckchen ♥
    Wunderschöne Schätze hast du da ausgepackt. Ich wünsche dir ganz, ganz viel Freude mit all den tollen Dingen :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du wirklich wundervolle Geschenke bekommen! Ich wünsche dir noch einen schönen 4. Advent!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cordula
    Da hast du aber ein wunderschönes wichtelgeschenk erhalte.....viel Freude wünsch ich dir damit und ein wundervolles Weihnachtsfest....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cordula!
    Auch du musst ganz besonders brav gewesen sein, bei all den schönen Geschenken!
    Ganz viele tolle Lieblichkeiten hast du ausgepackt!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ganz viel Freude mit deinen Wichteleien und einen schönen 4. Advent wünscht herzlichst
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Cordula!!
    Haaaaa, Dein erstes Bild, Hammer! Wichtelkind :-) süss!!!
    Da hast Du ja lauter hübsche Sachen in Deinem Wichtelpackerl gefunden, toll! So ein braver Wichtel!! Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cordula,
    da ist aber ein schönes Päckchen bei dir angekommen...ganz allerliebste Sachen und selbstgemacht!!!!
    Das finde ich besonders schön....
    Ich wünsche dir (und dem kleinen Wichtel ) besonders schöne Weihnachten mit der ganzen Familie...
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cordula!
    Was hast du schöne Dinge geschenkt bekommen! Viel Spass damit!
    Ein wundervolles, besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich dir und deiner Familie!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cordula ...
    Ich wünsche Dir viel Spass mit den schönen Geschenken. Ist klasse das sich so viele nette
    Menschen Gedanken machen was gefallen könnte.
    Liebe Grüsse✨✨
    Antje

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cordula,
    das ist aber ein wunderschöne Wichtelpäckchen. Die Eule ist ja allerliebst und die Tasche für die Wolle ist eine Klasse Idee. Ich wünsche Dir ganz viel Freude daran. Das schönste Geschenk ist aber wohl der Wichtel auf dem ersten Foto. Oder?

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr.

    Herzliche Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen