Dienstag, 31. Dezember 2013

Aus der Weihnachtswerkstatt Teil 2: Für Leseratten!




Mein Mann ist eine Leseratte (vorbildlich, so als Buchhändler)!
Für seinen Ebook-Reader habe ich ihm zu Weihnachten eine Hülle aus Wollfilz nach der Anleitung von Herrn Etepetete junior genäht. Die (englische) Anleitung für die Häkelapplikation habe ich von hier.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr 2014! 
Nehmt das Gute mit und lasst das Schlechte hinter euch!

Herzliche Grüße
Cordula

P.S.: Wir starten mit einem frisch entrümpelten und sortierten Keller ins neue Jahr, freu!




Kommentare:

  1. Auch ich wünsche dir ein prächtiges Neues Jahr mit vielen Glücksmomenten! Wow! ein entrümpelter Keller wäre mein Traum........
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cordula,
    Danke ich wünsche euch auch ein schönes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Rosa

    Rosarosen86.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Cordula,
    ich freue mich für Dich und Deinen Keller!!!!!!!!!!!!!!! Hast Du auch schon alles fleißig eingesetzt?
    Die Hülle ist klasse geworden, und als Buchhändler muss Dein Mann doch im siebten Himmel schweben....jeden Tag von vielen tollen Büchern umgeben, herrlich!
    Dir und Deinen Lieben heute Abend einen guten Rutsch und für 2014 alles Liebe und Gute,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cordula,
    eine wunderschöne Hülle....
    und die Häkelei...sehr süß!
    ich wünsche dir einen schönen Start ins neue Jahr...
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Cordula,
    auch von mir einen entspannten guten Rutsch und im neuen Jahr alles Liebe, alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. ...ist die Hülle süß, liebe Cordula ;o), klasse! Ich wünsche dir und einen Lieben auch ein gesundes, glückliches und wundervolles, neues Jahr! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Das ist total schön geworden, über so ein Geschenk würde ich mich also au freuen. :)
    Dir und deinen Lieben ein wundervolles Jahr 2014!

    Liebe Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cordula,

    sieht superschön aus die tolle Hülle ♥
    Auch ich wünsche dir ein wunderschönes, gesundes und vorallem glückliches neues Jahr ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cordula,

    ich wünsche dir ebenfalls einen guten Start im neuen Jahr! Ich bin gerade ganz überrascht, wie wunderbar sich Wollfilz und Häkelapplikationen zusammen machen ♥ Sieht richtig toll aus!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, ist die schön. Super Kombination.

    Hihi, die Häuschen haben es sogar auf den Christbaum geschafft. Meine dürfen auch noch ein paar Tage hängen - wegen schöööön.

    ♥-liche Grüße!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Oh was für ein süüüüßes Chamäleon! Die Anleitung muss ich mir auch besorgen!! LG Liann

    AntwortenLöschen