Sonntag, 3. November 2013

Herbstliches vor unserer Haustür und Gewinner




 Bevor ich zur Bekanntgabe der Gewinner meiner kleinen Verlosung komme, möchte ich mit euch noch schnell einen Blick vor unsere Haustür werfen. Über diese herbstliche Topfbepflanzung freue ich mich immer, wenn ich nach Hause komme. Die Farben wirken auf mich einfach beruhigend und ich muss wirklich jedes Mal lächeln, wenn ich nach Hause komme. Den schönen Klappladen haben mir meine lieben Schwiegereltern organisiert - vielen Dank, ihr Lieben! Den Ast hat meine Tochter während eines gemeinsamen Waldspaziergangs gefunden. Ich finde, er passt perfekt!

So, und nun zur Verlosung der herzigen Lesezeichen. Meine bezaubernde Assistentin und Gastbloggerin war wieder einmal bereit, die Glücksfee zu spielen.



Über die Herzen dürfen sich freuen: 

Herz 1: Monika vom Blog Monis kleine Dekowelt
Herz 2: Rosa Rose vom Blog Rosa Rosen
Herz 3: Markus vom Blog Teacup in the Garden

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte mailt mir eure Adressen an mamaskleinefee@gmx.de, damit ich euch die Herzen bald zusenden kann.

Herzliche Grüße
Cordula

Kommentare:

  1. Toll eure Deko vor der Haustür. Da würde ich mich auch auf jede Heimkehr freuen.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Herbst Deko hast Du .... Das kleine Häuschen gefällt mir sehr gut.
    Glückwunsch an die Gewinner :))
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr lieen Beiden,
    wie schön, ein kleines Lebenszeichen von Euch.
    Obwohl mir das von gestern mit Emil gereicht hat, ich hoffe. er hat alles gut überstanden.
    Den Gewinnern einen Glückwunsch zu solch süßen Herzchen.
    Und wenn Du nicht weißt, was Du mir zu Weihnachten schenken sollst, jetzt weißt Du es...grins!
    Dein Fensterladen sieht wunderbar vor Eurer Tür aus.
    Nun hab einen schönen Kuschelabend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. liebe cordula, deine herzen sind wunderschoen-gemacht !!! weiterhin einen tollen herbst wünscht dir dunja

    AntwortenLöschen
  5. Du Liebe,

    deine herbstliche Haustürdeko ist wunderschön!!
    Einen ganz herzlichen Glückwunsch den Gewinnern ♥♥

    Ich schicke euch liebe Grüße ;-)
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Cordula,
    deine Herbstdeko vor der Tür gefällt mir sehr gut! Ich muss das jetzt auch mal in Angriff nehmen, bei uns steht gerade gar nix :-(
    Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner(innen)!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Oh! Gewonnen! Yippieh! Danke!!!!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cordula!

    Das sieht sehr hübsch aus vor Eurer Tür!
    Der Fensterladen macht sich wunderbar in der Kombination mit der Bepflanzung!
    Einen Fensterladen hätte ich auch zu gerne!

    Ich freue mich mit den drei Gewinnern!
    Danke Dir für die schöne Verlosung!

    Liebe Grüße und schöne Tage!
    Trix

    AntwortenLöschen
  9. Oh,oh ich hab gewonnen....und den Worten meiner ältesten: wie geil isch das denn ;-) du hast recht vor lauter nähen kam ich kaum zum Blog lesen und hätte dies doch verpasst.....sende dir ganz schnell meine Adresse....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  10. Also ich hätte es auch fast verpasst Monika, ich habe nämlich erst gestern erfahren das ich gewonnen habe. Yuhuuuu ich freu mich total auf mein Leseherzchen. Vielen Dank Cordula

    AntwortenLöschen