Dienstag, 15. Oktober 2013

Time warp

 "Wo steckt Cordula?"

 "Keine Ahnung! Das letzte Mal hat sie sich vor ihrem Dänemark-Urlaub gemeldet."

"Huhu, hier bin ich wieder. Ich hatte in den letzten Wochen einfach keine Zeit und Muße zum Bloggen und zum Handarbeiten. Nach unserem sehr schönen Urlaub war in der letzten Ferienwoche einfach viel zu erledigen. Und mit dem Ende der Ferien endete auch meine arbeitsfreie Zeit und ich bin selbst auch wieder in den Schuldienst eingetreten. Bei uns zu Hause musste sich erst alles wieder einpendeln, was es allerdings noch nicht wirklich getan hat... Abends bin ich hundemüde ins Bett gefallen. Da blieb einfach keine Zeit zum Kreativsein, Bloggen oder Kommentieren. 
Ja, und außerdem hat sich herausgestellt, dass die kleine "FEE" in ein paar Monaten Verstärkung bekommt."

 "Ach so!"
"Ist ja ein Ding!"
"Das gibt es doch gar nicht!"

Doch, das gibt es! Und hiermit melde ich mich dann mit Bildern von drei kleinen Gesellen, die ich schon vor ein paar Jahren nadelgefilzt habe, wieder zurück. Im Moment haben wir Herbstferien und ich hatte Zeit, die Häkelnadel zu schwingen und mich an die Nähmaschine zu setzen. Und auch den Pinsel hatte ich mal wieder in der Hand. War das schöööön! Fertig ist allerdings noch nichts, kann es ja auch nicht, wenn man vor lauter Entzugserscheinungen alles auf einmal nachholen muss...



 Im Moment sitzen unsere kleinen Freunde auf unserem alten Buffetschrank von der Uroma der kleinen Fee und zaubern ein wenig Herbststimmung ins Haus.


Ich wünsche euch einen schönen Herbst und sollte ich mal wieder länger verschwinden, dann wisst ihr ja jetzt, wo ich stecke. Ich bleibe da, auch wenn ihr das nicht immer merkt.

Herzliche Grüße
Cordula

Kommentare:

  1. Mensch Cordula,
    Das weiß ich doch alles schon...gibt es nix Neues???
    Ne, Ich freue mich, dass Du wieder hier bist. Und dann mit so drei süßen Wichteln. Da muss zum nächsten Herbst wohl noch einer dazu...
    Ich hoffe, Du wirst in der nächsten Zeit etwas mehr Zeithaben und freue mich schon auf Neuigkeiten.
    Dein Header sieht übrigens klasse aus.
    Nun sei fest gedrückt, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Na dann, herzlichen Glückwunsch!!!
    und alles Gute natürlich,
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Yay...auch hier nochmal die besten Glückwünsche zum nächsten Bloggerbaby! Ich verabschiede mich jetzt dann mal für ne Weile ;-)

    LG. Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Cordula,
    da bist du ja ;-)) Ich freu mich!
    Ich bin gespannt, was du alles fabriziert hast.
    Deine Wichtel sehen süß aus, sie sind eine schöne Herbstdeko!
    Liebe Grüße und gute Nacht!
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. hallöle... i find de zwergal volle liab,,,,freu,, freu,,,,, hobs no fein und i gfrei mi scho wos no alles kommt.. bis bald.. Birgit...

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Cordula,

    jetzt klärt sich also alles :o).

    Deine Wichtel sind ja süüüüüüß. Hast du sie nach einer Vorlage gefilzt oder einfach so?

    Ich bin auch schon gespannt, was du Schönes gezaubert hast.

    Ganz liebe Grüße Constance


    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Deine Wichtel sind ganz zauberhaft. Bin gespannt was da noch kommt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Huhu ich bin die Jutta...freu mich das ich dich gefunden habe und gratuliere dir erst mal gaaaaanz herzlich...alles Gute!!

    ...hui sind die drei aber knuffig!
    gglG Jutta:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ps: freu mich auf unsere Tilda-Nähen-Runde beim lieben Linchen!!

      Löschen
  9. Liebe Cordula!
    Schön, wieder von dir zu lesen! Und dann noch soooo tolle Neuigkeiten, herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
    Deine Zwerge sind oberniedlich, die verbreiten gute Laune bei dem Mistwetter.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Verstärkung für die kleine Fee! Oh! wie fein! Und so entzückende Verkündigung - hach....

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen allerliebst aus und überhaupt gefällt mir dein blog sehr , ich komme gerne nochmal wieder.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cordula,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs! :) Das ist ja schön! Und dann habe ich eben so gelacht, als ich die Gesichter der kleinen Wichtel gesehen habe! Das sind mit Abstand die schönsten und witzigsten Wichtel, die ich je gesehen habe!!! Die hast du aber super hinbekommen!!! Genial!
    Auf deine Häuschen bin ich schon gespannt! Mit der Hand applizieren dauert ja ewig. Ich saß ja schon tagelang an den Stickmaschinen gestickten Häuserl....
    Hut ab!
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen