Donnerstag, 17. Oktober 2013

Herzige Lesezeichen



Gestern Abend hatte ich noch eine Idee, die ich direkt umsetzen musste, anstatt an meinen vielen neuen und alten UFOs zu arbeiten, auf die ich euch beim letzten Post scheinbar so neugierig gemacht habe. Aber bis die fertig sind, müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. Dafür zeige ich euch heute diese kleinen Lesezeichen, die ich gehäkelt und genäht habe.


Und weil ich mich so über eure Kommentare gefreut habe und weil ihr immer noch da seid, obwohl ich so lange weg war und weil ich mich einfach mal bei euch bedanken wollte, möchte ich diese drei Herzen unter euch verlosen. Schreibt einfach einen Kommentar unter den Post und hüpft ins Lostöpfchen. Verlinken braucht ihr bitte nichts. Ich möchte mich ja bei euch bedanken, die ihr da seid und werde lieber zufällig gefunden. Wer neu dazu stößt, darf natürlich gerne mit in den Lostopf.
Die Verlosung läuft bis 31.10.2013 und gilt für alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
So, jetzt bin ich gespannt, welches Herz euer Favorit wäre. Vielleicht klappt es ja mit dem Wunschherz!


Herzliche Grüße
Cordula

Kommentare:

  1. Was für süsse Herzen....über so ein süsses Lesezeichen würde ich mich sehr freuen. Denn obwohl ich einen iPad habe lese ich lieber aus richtigen Büchern.....mein Favorit wäre die Nummer 1 aber ich würde mich auch über die anderen freuen....deshalb hüpf ich ganz schnell in das Lostöpfchen und versuche mein Glück....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cordula,
    du weißt ja :Mein Herz schlägt für alles Kleine-Feine ;o), deine Lesezeichen sind im wahrsten Sinne des Wortes HERZALLERLIEBST ;o)! Sitze hier gerade und schmunzel vor mich hin, weil ich sie so niedlich und bezaubernd finde ;o)! Einen wundervollen resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cordula,
    ich freue mich, dass Du nun wieder öfter schreibst! :)
    Diese Lesezeichen-Herzen sind ja sowas von süß! Da hattest Du eine super Idee!
    Eines mit rosa Bändl, ich glaub Nummer 2, würde mir am besten gefallen! :)
    Und nun noch: Wir wollen die UFO´s sehen!! :)
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und weil es mir gerade so aufgefallen ist: Dein Header ist suuuper schön!
      LG

      Löschen
  4. Liebe Cordula!

    Gerade habe ich Deinen zauberhaft gestalteten letzten Post gelesen!
    Erst einmal alles Gute und Liebe!! :-)
    Das sind freudige Neuigkeiten! Ich habe das schon richtig verstanden, oder? :-)

    Und Deine Lese-Zeichen-Herzen sind so niedlich und hübsch! Mir gefällt ja die Nummer zwei am Allerbesten!

    Schön, wieder etwas von Dir zu lesen!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön. Herz Nr. 2 hat das Meinige im Sturm erobert.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cordula,

    hab ganz lieben Dank für deine Antwort wegen den Filzwichteln..ich bin immer noch ganz begeistert von ihnen :o)

    Die winzigen Herzchen waren sicher knifflig zu nähen? Nummer 2 wäre mein Favorit ;o)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag!

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  7. Ach die Herzen sind ja so niedlich. Alle drei gefallen mir sehr gut.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cordula,
    die Herzchen sind ja niedlich! Alle drei sind hübsch.
    Aber, wenn ich mir eins aussuchen könnte, würde ich das 2. nehmen.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cordula,
    ich finde alle Herzen niedlich, bin da ganz anspruchslos.
    Was für eine süße Verlosung, da bin ich gerne dabei.
    Ich habe das Tilda Buch immer noch nicht...habe mir Tildas neue Weihnachtswelt bestellt. Hoffentlich kommt es bald...
    Drück mir die Daumen, fürs Buch und fürs Giveaway.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cordula!
    Die sind ja herzig! :)
    Eine süße Idee, da hüpfe ich als Bücherwurm doch gleich in dein Lostöpfchen.
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cordula,
    ich wollte dir eigentlich sofort schreiben wie süüüüüüüüüüüüüüüüüß ich deine Lesezeichen finde. Da ich aber noch dein Post zu Ende gelesen habe und auch deine Verlosung gesehen habe hüpfe ich jetzt lieber in dein Lostopf und versuche mein Glück.

    Liebe Grüße
    Rosa Rose

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cordula,
    zauberhaft sind Deine Lesenzeichenherzchen. Welches mir besser gefallen würde - nee könnte ich gar nicht sagen. Sind alle ganz süß.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie hübsch!
    Ein tolles Gastgeschenk ist das! So, ab ins Lostöpfchen ;-)
    ich lese mal weiter hier!

    Adieu und schönes Wochenende
    Jana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cordula,
    die Herzchen sind ja total hübsch.
    Da hüpfe ich doch gleich auch noch in den Lostopf.
    Mir gefallen alle drei supergut,
    aber wenn ich mich entscheiden müsste,
    fällt meine Wahl wohl auf Nr. 2.
    Ganz liebe Grüße und dankeschön für diese nette Aktion.
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cordula,

    habe eben schnell mal die "Wir nähen Tilda" Liste durchgestöbert und bin auf deinem Blog gelandet.....der ist ja schön und was du so alles tolles zauberst ♥♥
    Habe mich als Leser eingetragen und werde dich ganz oft besuchen kommen. Freue mich auch, wenn du mich auch mal besuchst :-)
    Die gehäkelten / genähten Herzchen sind ja wunderschön ♥♥

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cordula,

    eine ganz tolle Idee die du da hattest. Dein Bog gefällt mir sehr gut, deshalb schaue ich jetzt öfters mal vorbei! <3

    Liebe Grüße,
    Mabel

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cordula ...
    Ich bin eine "Neue " uund habe Dich zufällig gefunden... Es gefällt mir sehr gut bei Dir. Deswegen trage ich mich gleich ein , damit ich nichts mehr verpasse...
    Ach so , natürlich springe ich mit in den Lostopf .
    Ich finde es ziemlich schwer so schöne Herzen in der Größe zu nähen , Respekt. Aus diesem Grund versuche ich mein Glück..
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Idee! Mir gefallen alle!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen