Freitag, 26. Juli 2013

Lebenszeichen





Wie ihr gemerkt habt, war hier in den letzten Wochen nicht viel los. Bei uns sind ja Ferien und irgendwie haben wir dieses Jahr viel Programm. Da blieb keine Zeit zum Bloggen.

Ich zeige euch ein paar blühende Bilder, die nicht mehr ganz taufrisch sind. Meine aktuellen Fotos sind leider alle noch im Fotoapparat und der ist schon im Auto, denn morgen in aller Frühe brechen wir für zwei Wochen nach Dänemark auf und wir freuen uns schon sehr darauf. 
Das letzte Foto ist noch etwas frischer, denn ein wenig Zeit zum Weißeln habe ich in den letzten drei Wochen doch gefunden. Auf mehr Bilder der geweißelten Werke müsst ihr leider warten.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und bin gepannt, was ich alles verpasst habe, wenn ich zurück komme. Und dann wird es auch ein kleines Giveaway geben - habe ich doch meinen ersten Bloggergeburtstag und meine ersten 100 Leser - mittlerweile sind es ja schon 103 - stillschweigend übergangen. Schön, dass ihr alle da seid! Ich freue mich über jeden von euch, ob laut oder leise, aber über eure Kommentare freue ich mich natürlich ganz besonders! Vielen lieben Dank an euch!

Ich wünsche euch eine schöne Zeit!
Herzliche Grüße
Cordula

Kommentare:

  1. Sehr schöne weiße Bilder!!! Viel Spass im Urlaub - habt eine tolle Zeit. Viele liebe Grüsse auch an den Rest der Familie!! Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cordula,
    hübsch sind sie, deine Bilder! Ich bin gespannt, was du noch alles weiß gepinselt hast.
    Und auch hier wünsche ich dir nochmal einen schönen sonnigen Urlaub!
    Ganz liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cordula
    na dann, einen schönen Urlaub!
    Nach dem netten post grüße ich doch auch noch mal laut, wenn Dich das so freut!
    Das kann ich gut nachvollziehen, finde ich doch auch noch jeden einzelnen toll - bin ja auch noch nicht so lange dabei.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum blog-Geburtstag und Deinen vielen Lesern!
    Bis bald, frisch und gut erholt und tatkräftig ins nächste Jahr :-)
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Urlauberin,
    Ich hoffe, Du hast unterwegs mal irgendwo Internet...denn ich wünsche Dir leider etwas spät einen tollen Urlaub mit viel Spaß und jeder Menge Dekogeschäfte...
    Habt eine schöne Zeit und kommt gesund zurück!
    Ja, ich nehme gerne weiterhin schöne Sachen von Dir und setze sie dann mit Maus & Co. In Szene...grins.
    Seid alle lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cordula!
    Hab einen schönen Urlaub, erhol dich gut und komm gesund und munter zurück!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cordula
    Ich wünsche dir ganz tolle Ferien in Dänemark.....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  7. liebe cordula, eine herrliche zeit in dänemark wünsche ich dir! ich bin auch bald in kopenhagen :-) herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  8. Manchmal rennt die Zeit noch schneller als sie es sonst schon tut...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh Dänemark - wie toll! Pack den großen Geldbeutel ein ;-)
    Viel Spaß!

    Und ja, die Würfelzucker haben nach dem trocknen die selbe Konsistenz wie normaler Würfelzucker!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  10. HALLÖLE:: HOB DI GROD ENDECKT::: FREU;;; FREU::::: GLEI GPEICHERT HOB I DI:::: LOS DA NO AN LIABN gruaß do... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Dänemark. Das wird bestimmt wunderwunderschön.

    Hab eine schöne Zeit.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Cordula,
    ich vermisse dich schon seit einiger Zeit!
    Ich finde es sehr schade, hier nichts mehr von dir zu lesen.
    Ich hoffe, dir und deinen Lieben geht es gut und Ihr hattet einen schönen Urlaub in Dänemark.
    Ich würde mich sehr freuen, bald wieder etwas von dir zu lesen!
    Viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen