Sonntag, 23. Juni 2013

Sommerwichteln 2013


Ich habe bei der lieben Nicole von Niwibo beim Sommerwichteln mitgemacht. Mitte der Woche kam mein Päckchen an und ich habe mich schon sehr gefreut als ich den Absender des Päckchens sah. Meine Wichtelmama war Victoria von Victörtchen. Voller Ungeduld wartete sowohl ich als auch der Rest meiner Familie auf das Wochenende. Sogar meinen Mann konnten die Kinder und ich mit unserer Neugier anstecken... Gestern durfte ich endlich mein Päckchen öffnen. Und jetzt muss ich euch leider allen sagen, dass ich die schönsten Geschenke von allen bekommen habe. Aber seht selbst! So sah das Päckchen nach dem Öffnen des Paketes aus.


Diese Schätze verbargen sich unter dem Papier.


Wollt ihr noch einmal näher gucken?

Sooo eine schöne Karte hatte Victoria mir gebastelt!


In der kleinen Tüte wackelte es ziemlich stark und als ich die Schleife geöffnet hatte, kamen kleine süße Schokofrösche herausgehüpft.
 

Unter dieser Schleife verbarg sich die schöne Hülle für ein Post-it-Blöckchen samt Stift. Mein Töchterchen ist ganz neidisch und möchte jetzt unbedingt auch so eine für sich basteln. Die Anleitung findet ihr bei Victoria.

Und dann habe ich auch noch eine wunderschöne Spitzengirlande von Victoria genäht bekommen. 


Hier seht ihr sie noch einmal in ganzer Pracht vor der Wand. 


Und hier sind noch einmal alle Schätze, auch die wunderschön bemalte und verzierte Spülbürste.


Ich habe doch tatsächlich aaaalles geschenkt bekommen, was ich in der letzten Zeit bei Victoria und auch Britta bewundern durfte. 

Liebe Victoria, vielen Dank für die wunderschönen Sachen! Du hast mir damit eine riesengroße Freude gemacht!

Liebe Nicole, auch dir vielen lieben Dank fürs Organisieren! Denn ohne dich hätte ich ja diese wunderschönen Schätze jetzt gar nicht!
Wer wissen möchte, was die anderen so erwichtelt haben, schaut hier nach. Und wer wissen möchte, was ich verschenkt habe, kann im Laufe des Tages bei der lieben Sabine von der Villa Josefina reinsehen.

Herzliche Grüße
Cordula

Kommentare:

  1. Liebe Cordula,
    wie schön, dass du dich so über dein schönes Wichtelgeschenk gefreut hast!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cordula,
    Ich freue mich wirklich riesig, dass dir alles gefallen hat!
    Das Sommerwichteln hat mir auch großen Spaß gemacht!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cordula,
    einiges kommt mir doch bekannt vor...besonders die leckeren Frösche. Meine sind schon weg, und bei Dir?
    Auch die Bürste ist wunderschön und eigentlich viel zu schade für den Gebrauch. Meine darf erstmal Deko bleiben.
    Und die Wimpelkette ist doch genial, oder?
    Tolle Sachen hast Du da bekommen, Glückwunsch.
    Dir und Deiner Familie ein schönes Restwochenende,
    ganz liebbe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cordula,
    Deine Geschenke sind wirklich wunderschön!!
    So eine schöne Spülbürste habe ich noch nie gesehen :o)
    Ich wünsche Dir viel Spaß damit und einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cordula!
    Wunderschön sind deine Wichtelgeschenke, die Spülbürste ist der Hammer!
    Die ist fast zu schade für den Gebrauch!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Cordula,
    so ein Wichteln ist doch etwas ganz tolles.
    Victoria hat dir wirklich sehr schöne Sächelchen geschenkt.
    Ich bewundere was sie so alles macht.
    Habe viel Freude mit deinen Sachen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Cordula,
    also da muss ich dir widersprechen, denn mein Wichtelgeschenk ist das aller aller schönste :o)
    Vielen ♥ Dank für deine Arbeit nur für mich, ich freu mich riesig. Hab auch gerade gepostet.
    Einen schönen Sonntag
    gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cordula,
    habe jetzt schon einige Wichtelgeschenke gesehen und es stimmt, Deins ist wirklich wunderwunderschön!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Ach, zu früh abgeschickt!

    Wollte doch noch von Deinen Schmetterlingen schwärmen, die Sabine von Dir bekommen hat.
    Die sind sooo toll!
    Kann ich nicht ein kleines Säckchen voll davon bei Dir kaufen? *ganzliebguck*

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhafte Wichteleien!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cordula!

    Das ist ja lustig, so ähnlich habe ich es auch formuliert...dann haben wir beide eben die besten Geschenke bekommen...:-) !

    Sehr liebevoll gestaltete Sachen hat Dir Victoria geschenkt! Ich freue mich mit Dir!
    Ich komme auch gerne wieder auf Deinen schönen Blog und trage mich bei Dir als Leserin ein!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Trix

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cordula,
    ich freu mich mit Dir über diese tollen Wichtelgeschenke!!
    Da hast Du ja wirklich super schöne Sachen bekommen! Doppelt schön, wenn Du sie eh schon bewundert hast :o)
    Viel Freude mit den Sachen!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cordula
    auch du bist so reichlich beschenkt worden. Ich freue mich mit dir.
    Ich war heute zum ersten mal auf der Seite von Victoria,und wenn man dort liest
    wie alt sie erst ist finde ich hat sie ganz tolle Interessen und Fähigkeiten
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cordula!
    Schöne Wichtelgeschenke!
    Die Spülbürste finde ich toll und die Spitzengirlande suuuper!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Wichtelgeschenke hast du da bekommen! Die Spülbürsten sind ja zum Kreischen toll! Da macht das Abwaschen dann sicher Spaß! Die Spitzengirlande hab ich auch bei Victoria bewundert! Ich wünsche dir noch viel Freude mit deinen Geschenken!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cordula,
    schöne Wichtelgeschenke hast Du bekommen. Deine Wichtelmama konnte wohl Deine Wünsche aus der Entfernung gelesen?
    Nun wünsche ich Dir ganz viel Spaß, die tollen Geschenke zu dekorieren.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cordula, sehr schöne Wichtelgeschenke! Besonders die Spülbürste ist der Knaller. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Cordula,
    du wurdest auch reichlich bewichtelt und hast so wundervolle Dinge bekommen :)
    Ich wünsch dir ganz viel Freue damit.
    Sei lieb gegrüßt
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cordula,
    du Glückskind, ein Päckchen von Victoria,ich freue mich ganz,ganz doll´für dich!Was für eine Pracht !Die Freude kann ich sehr,sehr gut verstehen ;o), die Dinge sind einfach alle umwerfend, traumhaft wundervoll ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Cordula
    Was für tolle wichtelgeschenke du doch bekommen hast.... Hab viel Freude damit.....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Cordula,
    dann muss der Sommer doch wieder zurückkommen, bei diesen zauberhaften Dingen, die du da bekommen hast.
    Hab viel Freude damit.

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    PS: Von nun an schau ich öfter bei dir vorbei...

    AntwortenLöschen