Freitag, 28. Juni 2013

Friday Flowerday [Fünf] und mein Wichtel(ver)geschenk





Nachdem wir heute den ganzen Tag in das Schulfest der beiden großen Kinder involviert waren, zeige ich euch noch die Pfingstrosen, die mich diese Woche beim Discounter gerufen haben sie mitzunehmen. Recht schnell sind sie aufgeblüht und erfreuen mich nun täglich.
Mehr Blühendes findet ihr wie immer beim Holunderblütchen.

Und für diejenigen von euch, die noch nicht bei Sabine gesehen haben, was ich ihr beim Sommerwichteln gewerkelt habe, dem zeige ich noch ein paar Bilder (und außerdem kann ich sie mir dann selbst irgendwann beim Zurückblättern ansehen...). 



Ich habe Sabine eine Hefthülle mit Tildamotiv und ein kleines Herz genäht. Außerdem habe ich eine kleine Tasche gehäkelt, dir mir so gut gefällt, dass ich selbst auch gerne eine hätte. Naja, und da in ein paar Wochen das Arbeitsleben wieder für mich beginnt, brauche ich doch unbedingt ein neues Stiftemäppchen, oder? Die To do - Liste wird immer länger... dabei liegt hier noch so einiges unfertig herum...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüße
Cordula









Kommentare:

  1. Liebe Cordula,
    die Pfingstrosen haben eine wundervolle Farbe und sind so schön gefüllt. Das Tablett lässt sich aber auch toll dekorieren, bei mir steht es auf dem Esszimmertisch.
    Deine Wichtelgeschenke für Sabine sind wirklich traumhaft gewesen. Du hast ganz recht so ein Täschchen kann man immer gebrauchen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cordula,
    Rosa Pfingstrosen finde ich auch wunderschön!
    Deine Geschenke an die liebe Sabine hatte ich auf deren Blog schon bewundert! Sie sind alle drei sehr schön und so richtig liebevoll ausgesucht und gemacht! Darüber hätte ich mich auch gefreut!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Blumen gibt es beim Discounter? Da muss ich zukünftig wohl mal die Augen offen halten. Dein Häkeltäschchen ist so schön! Hast du es nach einer Anleitung gehäkelt?
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Cordula,
    wenn Du nochmal so schöne Blumen beim Discounter siehst, bring mir welche vorbei...Sie sehen klasse aus.
    Deine Wichtelgeschenke haben mir bei Sabine schon gut gefallen.
    Und das Täschchen für Stifte zu nutzen, auch eine tolle Idee.
    Freue mich auf Mittwoch, hab ein schönes Wochenende, ich muss jetzt mal los zum Tennis---grr,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Solche schönen Blumen gibts bei euch im Supermarkt. Toll. Die Pfingstrosen sehen herrlich aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cordula,
    habe mich nun auch mal ein wenig bei dir umgeschaut und muß sagen,hier gefällt es mir sehr!
    Deine Blumendeko ist auch klasse,Pfingstrosen habe ich auch sehr gern!
    Es grüßt dich Leserin Nr. 100
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Tatsächlich, der gleiche Discounter ;)

    Du hast die Pfingstrosen wunderschön drapiert. Ich hatte auch erst überlegt, sie mehr zu kürzen. Hätte ich nicht das Glas im Schrank gefunden hätte ich es vermutlich auch getan.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cordula!
    Dein Häkeltäschen ist ja soooo wunderschön!
    Die Farben sind auch so toll, ganz zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cordula

    Was für schöne Wichtelgeschenke.....vor allem das Täschchen ist ja sooo toll.... Da wird sich dein Wichtelpartner sicher gefreut haben......
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Cordula, das Häkeltäschen ist sehr goldig .. aber halte Dir noch ein paar Dinge auf Deiner To-Do-Liste zurück bis Du wieder arbeiten gehst ... dann freust Du Dich sicherlich auch noch über ein bisschen Abwechslung! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ein richtig schönes stimmungsvolles Stillleben, liebe Cordula, !!!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cordula,
    da hatte Sabine ja echtes Glück mit dir als Wichtelfee ;o)!Die Sachen sind ein absolut liebevoller Traum!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ein so süßes Wichtelgeschenk hast du bekommen. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen