Dienstag, 4. Juni 2013

Blütenzauber

Für die liebe Constance von Nach Stich und Faden durfte ich das Ebook Blütenzauber probenähen. Sie zeigt dort detailliert, wie man vier verschiedene Blüten ganz ohne Nähmaschine herstellen kann. 

Dabei sind der Vielfalt durch die Gestaltung mit Stoffen, Knöpfen oder auch der Variation der einzelnen Blüten miteinander keine Grenzen gesetzt.
Bei mir musste es auf jeden Fall rosa werden, aber auch eine dezentere Blüte ist mir aus den Händen gehüpft.
Und auch meine Tochter war mit Feuereifer dabei und hat zwei Blüten mitgenäht. Die eine Blüte seht ihr oben in der Collage, die andere auf dem folgenden Bild.
Sie hat die Blüte sofort als Brosche durch die Gegend getragen.

Ich habe die Blüten genutzt, um meinen Jahreszeitenkranz mal wieder umzudekorieren und nun freue ich mich über die Farbtupfer auf unserem Esstisch!
Liebe Constance, danke dass ich probenähen durfte. Somit hast du mir so ganz nebenbei eine Tischdeko beschert, über die ich mich jeden Tag freue!
Das Ebook Blütenzauber findet ihr ab sofort hier
 
Und mehr Kreatives findet ihr wie immer am Creadienstag.

Herzliche Grüße
Cordula

Kommentare:

  1. Liebe Cordula,
    deine - und die Blumen deiner Tochter - sind wunderschön geworden!! Besonders auch die Präsentation in dem Kranz ist toll!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cordula,
    Eure Blümchen sind hübsch geworden!
    Vesonders gut gefällt mir, wie du sie auf dem Kranz dekoriert hast. Das sieht richtig sommerlich aus!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe corula
    Sehr schön sind deine Blüten! Aber wie du sie arrangiert hast gefällt mir auch! Richtig frisch und fröhlich!
    Einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. sehr, sehr schön!
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cordula!
    Deine Blüten sind wunderschön geworden! Ich hab mir das E-book direkt bestellt! Ich will auch so schöne Blümchen haben...
    Wunderschön, und bestimmt eine super Resteverwertung, oder?

    Hab einen schönen Tag,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Eure Blümchen sind wundervoll geworden! Da bekomm ich doch glatt Lust auch welche zu machen. Die verblühen nicht so schnell :)
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cordula,
    danke für Deinen lieben Kommi!
    Ich finde Deine Blüten aber auch total klasse und habe sie schon bei Constance bewundert! Der Jahreszeitenkranz ist sehr sehr hübsch! Ein richtiger Hingucker! Auch die Blüte in beige/creme hat was! Das merke ich mir noch als Variante! :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cordula,
    Wunderschöne Blüten habt Ihr beiden gezaubert.
    Die Farbauswahl gefällt mir ausgesprochen gut.
    Und die Idee, den Kranz damit zu bestücken ist klasse.
    Sag Emma einen lieben Gruß, ihre Blumen sind toll.
    Ja, ich habe die Wichtellose alle mit der Hand ausgelost.
    Hättest Du denn auf dem Keramikmarkt Erfolg?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhafter Blütenzauber,
    draußen regnet es in Strömen aber dein Post macht fröhlich.
    Liebe Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Eure Blüten sind ganz bezaubernd geworden und deine Dekobilder wieder mal ein Traum.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön
    ein Blumentraum!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht toll aus! Beim ersten Hingucken dachte ich noch: toll, ein Blumengesteck! Dann habe ich erst begriffen, dass er Stoffblumen sind.Echt wunderschön!

    AntwortenLöschen
  13. Ich musste auch erst mal genauer hinschauen, welches jetzt die echten Blumen sind. Sehr schöne Farbgestaltung. Viele Grüsse an Dein Mittelkind mit extra großem Lob! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. das sieht toll aus!! wunderschön dekoriert!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Blüten perfekt in Szene gesetzt! Du hast sehr schöne Stoffe dafür benutzt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ihr beiden Fleißigen, ganz toll die Blüten. Mir gefällt die dezente ganz besonders und natürlich Emmas. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cordula,
    diese Blüten!
    Was sind die wunderschön, ich bin total begeistert.
    Herzliche Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Blumen da bekommt man lust das auch mal zu probieren!

    lg von Herzensblut

    AntwortenLöschen