Donnerstag, 9. Mai 2013

Vatertag und Gewinne




Der große Mann im Haus wurde heute Morgen mit selbstgebackenen Brötchen und Geschenken überrascht. In der Schule hatten die beiden Großen gebastelt, aber auch zu Hause haben wir gewerkelt. Einen Gutschein von jedem Kind und ein selbstgemaltes Bild des Jüngsten haben wir in einer zugenähten Papierhülle verpackt. Das Mittelkind hat sie mit Masking Tape verziert, der Große hat den Schriftzug gestanzt und alles zugenäht und der Jüngste hat versucht, die nicht benötigten Materialien zu stibitzen ;-). Ein paar ausgestanzte Herzen als Konfetti mit hinein und fertig war das Geschenk. Der Papa hat sich fast nicht getraut, es aufzumachen.

Außerdem habe ich in den vergangenen Wochen zweimal gewonnen. 
Bei Petra von Kleine-Paulinas habe ich eine Wummelkiste gewonnen. Als sie ankam, wurde sie mir praktisch aus der Hand gerissen.


In der Kiste steckte so einiges zum Thema "Garten".


Da wurde ein Bandolino gebastelt, Kresse gesät, eine Blumenpresse gestaltet, sich in die Kiste gesetzt, Deckel gelutscht, ... Den Kindern hat es sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank für den schönen Gewinn!


Außerdem habe ich bei Nicole vom Schneckenhaus gewonnen. 



Diese schönen Dinge hat sie mir in das Päckchen gepackt. Liebe Nicole, vielen Dank! Ich habe mich sehr gefreut. 



Einen Tausch habe ich auch wieder gemacht. Aber davon berichte ich ein anderes Mal.

Herzliche Grüße
Cordula

Kommentare:

  1. Hallo Cordula,
    Glückwunsch zu so bastelfreudigen Kindern...
    Eine wunderschöne Geschenkpackung ist das geworden.
    Und nochmal Glückwunsch zum Gewinn. Die Blumenmischung habe ich schon gesät, sehe aber noch nichts...
    Das weiße Herz ist auch süß.
    Dir noch ein schönes langes Wochenende,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cordula,
    wie süß ist das denn? 5 x Autowäsche gültig bis 2019 :o)Bis dahin habt ihr bestimmt schon wieder ein neues Auto, aber auch das wird ja Pflege brauchen :o)Soooo schön haben Deine Kinder gebastelt. Das bleibt dem Papa sicher ewig in Erinnerung.

    Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinen Gewinnen. Der Schlüsselanhänger ist toll!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cordula,
    ich freue mich riesig, dass die Wummelkiste so gut bei deinen Süßen angekommen ist ;o)!Herzlichen Glückwunsch auch zu dem andren, entzückenden Gewinn!Die Geschenke für den Papa sind sooooo bezaubernd ;o), da war die Freude bestimmt sehr,sehr groß ;o)!Ein schönes Wochenende und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen