Sonntag, 21. April 2013

Zwergenshirt zu Ostern



Hier melde ich mich zurück aus der Versenkung. Es hatte mich leider erwischt und ich musste mit einer hartnäckigenNebenhöhlenentzündung Bett und Couch hüten. Anschließend hatte mich dann noch eine kleine Blogunlust überfallen. Dabei hätte ich noch einige Dinge zu zeigen. Das hole ich in den nächsten Posts nach. 
Beginnen möchte ich heute mit dem
Shirt aus der Zwergenverpackung von Farbenmix, das ich meinem Jüngsten zu Ostern genäht habe. Die Stoffe waren vom Stoffmarkt und ich hatte bereits das gleiche Shirt eine Nummer kleiner für ihn daraus genäht. Den Stoff mit den Autos mag ich unheimlich gerne und deshalb freue ich mich, dass der Stoff noch für dieses zweite Shirt gereicht hat. Für die Säume habe ich zum ersten Mal eine Zwillingsnadel benutzt und ich bin sehr zufrieden damit.
Das Shirt schicke ich auch gleich noch zu Made4boys.

Herzliche Grüße
Cordula

Kommentare:

  1. Hallo Cordula,
    das ist ja niedlich.
    Und schön, dass Du wieder da bist. Ich freue mich auf Neuigkeiten.
    Dir noch einen schönen Abend und schon Dich noch ein bisschen,
    liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist wirklich schön, leider wäre das Shirt bei uns schnell nicht mehr weiß:-) Die Hose gefällt mir auch sehr gut, hast du die selber genäht? Wenn ja kannst du mir das Schnittmuster verraten?
    Danke, Gruß Carina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cordula,
    schön, dass du wieder fit bist!
    Das Shirt ist ja absolut süß...mag aber auch an den goldigen Kerl liegen der da drin steckt ;-)

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß!!!!
    Schön, dass es Dir wieder besser geht, sowas kann einen wirklich umhauen....
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cordula,
    dein Zwerg sieht in dem Shirt total zucker aus.
    Der Stoff ist für Jungs ja supersüß.
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen