Donnerstag, 25. April 2013

Noch mehr Hefthüllen




Ich hoffe, ich langweile euch nicht, aber hier sind noch einmal einige Hefthüllen entstanden. Anlass war die Kommunion im Freundeskreis meines großen Sohnes und ein Kindergeburtstag, zu dem meine Tochter eingeladen ist.


Herzliche Grüße
Cordula

Kommentare:

  1. Och sind die süß geworden.
    Besonders die mit den Elfen gefallen mir super, das grün gepunktete natürlich am besten!!!
    Hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Mein Favorit ist die Eulenhülle! Aber auch alle anderen sind sehr schön geworden und unter den Kindern sicher DER Renner!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Da werden sich die Beschenkten aber freuen... so schöne Hüllen!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cordula,
    die sind auch alle wieder obersüß!Die Gitarre ist ja knuffig ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cordula,
    Du warst ja wieder superfleißig mit tollen Ergebnissen.
    LG Eriomi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cordula, vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir ! Du zauberst aber auch tolle Sachen; die Hefthüllen sind super. Lg sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Cordula, die Hefthüllen sind eine echt tolle und schöne Idee! Wir hatten im Bekanntenkreis jetzt auch Kommunion und es ist immer wieder schwer etwas individuelles zu schenken!

    Liebe Grüße und hab einen schönen 1. Mai - Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cordula,

    deine Hefthüllen sind sehr schön geworden. Am meisten mag ich die die Marlene-Hülle. Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen 1. Mai,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cordula,
    was für eine super Idee und so schön umgesetzt. Ich bin leider gar nicht geschickt im Nähen - räusper . Marlene ist total süß geworden ♡

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh sind die schön, jede einzelne ist wunderbar. Jano habe ich zuvor noch nicht gehört. Hmmm.


    Ein schönes Wochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Merci für deinen lieben Kommi. *freu*
    Die Hefthüllen sind auch wunderschön! Damit bist du garantiert ein doppelt gerne gesehener Gast... :o)
    Dann lade ich dich hiermit prompt zu meinem Geburtstag ein... ;o)
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen