Dienstag, 2. April 2013

Hefthüllen und Gewinnerin




Vor Ostern habe ich ein paar Hefthüllen genäht. Zwei der Hüllen habe ich mit der schönen Stickdatei "Elfentanz" von SUSAlabim bestickt. Die Stickdatei für das Auto stammt von Daily Embroidery.

Außerdem haben wir heute die Gewinnerin der beiden Herzen ermittelt. Meiner Tochter als meine Gastbloggerin kam die Ehre zu, das Gewinnerlos zu ziehen.



Gewonnen hat Hilde! Herzlichen Glückwunsch! Bitte mail mir doch deine Anschrift, damit die Herzen den Weg zu dir finden.
Bei allen anderen bedanke ich mich herzlich fürs Reinschauen und Kommentieren. Ich freue mich immer sehr darüber!

Herzliche Grüße
Cordula


Kommentare:

  1. Och schade, leider nicht gewonnen.
    Aber Glückwunsch an Hilde.
    Deine Hefte sind toll geworden. Eine schöne Idee.
    Dir noch einen schönen Abend, ich liege fix und alle auf dem Bett. Die BMW Tour war interessant aber laaange .
    Ganz liebe Grüße,Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cordula,
    deine Hefthüllen sind zuckersüß!!!!Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerin und dir einen gemütlichen Abend!Viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :-)

    Liebe Grüße von Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön :) Da freu ich mich aber :))))) Danke schön!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Die Hefthüllen sehen toll aus! Schade, dass ich keine Stickmaschine habe.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cordula,
    die Hefthüllen sind wunderschön!!!
    Herzlichen Glückwunsch an Hilde!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cordula,
    da hab ich doch glatt diese tolle Verlosung bei Dir verpasst! :-/ Hab mir die Herzen gerade noch angesehen, total hübsch!!
    Die Hefthüllen aber auch!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cordula!

    Deine Hefthüllen sind wunderschön!!! Ich habe die kleinen Elfen auch als Stickdatei, ich finde sie auch sooo süß!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin der schönen Herzchen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cordula,
    die Hüllen sind ja super schön - für jeden Geschmack was dabei!
    ...vor allem das Mädchen auf der Lina Hülle ist ja absolut Zucker....
    Herzlichen Glückwunsch an Hilde...

    LG Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja suuuuperschön!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cordula,
    Deine Hefthüllen sind zauberhaft.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cordula, deine Hefthüllen sehen ganz zauberhaft aus. Ich liebe es, wenn es nicht so schreiend bunt ist. So sehen sie einfach, schlicht und edel aus und sind trotzdem für Kinder geeignet. Das gefällt mit sehr gut. Zu deinem Post von Ostern: Die Stickdatei mit den Häschen kenne ich und finde sie auch total schön. Ich habe damit meine diesjährigen Osterkarten gebastelt. Wenn du schauen magst? ;o)
    Auf die Idee, die Häschen auf ein Herz zu nähen bin ich gar nicht gekommen. Ich dachte eher an Tischdecke, -läufer oder Tischsets. Ein Häschenherz? Kommt auf meine Liste im Nähzimmer.

    Liebe Grüße
    Antons Muddi

    AntwortenLöschen