Samstag, 9. März 2013

Nähmaschinenführerschein




Heute haben das Tochterkind und ich Zeit gefunden, um endlich den "Nähmaschinenführerschein" zu machen. Dabei sind diese beiden Eulen aus dem Buch "Näh mit! Die Kindernähschule" entstanden. Jetzt plant sie ihre nächsten Nähprojekte...

Herzliche Grüße 
und ein schönes Restwochenende wünscht
Cordula


Kommentare:

  1. "Bestanden" würd ich sagen! Sieht klasse aus!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow Cordula! Die sind ja toll geworden. Darf ich fragen wie alt deine Tochter ist? Meine Große hat nämlich auch schon gefragt wann ich ihr denn das Nähen lerne?!
    Kannst du das Buch empfehlen?
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. ...Das finde ich toll, mein Sohn möchte auch immer etwas nähen, sobald ich die Nähmaschine auspacke...bei uns sind auch schon Häuserkissen und Buchstaben entstanden!
    Die Eulen sind richtig süß! Gut gemacht kleine Fee!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Also diese Hürde hat deine kleine Tochter mit Bravour gemeistert! Herzliche Gratulation zu diesem tollen Ergebnis! Die Eulen sind allerliebst!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, klasse gemacht!
    Die Eulen sind süß.
    Schönen Schneesonntag, lG, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh - wie süß die Eule geworden ist und dann noch aus den kleinen Händen deiner Tochter - einfach traumhaft schön!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß!! Die sind ja richtig niedlich geworden! Da hast Du aber eine talentierte Tochter!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen