Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern - Giveaway und Tausch!


Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern ein frohes Osterfest!

Nachdem ich die liebe Nicole von Niwibo bereits letztes Wochendende am Stoffmarkt persönlich kennenlernen durfte, habe ich mit ihr einen Tausch gemacht.


Wer schaut denn da heraus?


Nicole hat sich besticktes Leinen gewünscht. Dafür hat sie mir zwei von ihren süßen Häschen genäht und noch ein Stück Jersey dazu gelegt. Und für die "Minis" lag noch etwas Süßes dabei. 
Vielen lieben Dank, Nicole! Du hat genau meine Farben getroffen - die Häschen sind soooo schön! Sie passen auch hervorragend zu meinem Tildahaus.


Als die Kinder heute Morgen aufwachten, war der Osterhase bereits da gewesen und es gab eine lustige Eiersuche! Für die großen Kinder gab es Leinenherzen mit Geheimtasche, in denen jeweils ein Töpfergutschein steckte. Bestickt habe ich die Herzen mit dem wunderschönen Hasenstickfreebie von Smila's World. Vielen Dank dafür!


  
Und weil ich sowieso beim Herzennähen war und weil ich mich auch einmal für die vielen lieben Kommentare bedanken wollte, die ich immer so bekomme, habe ich zwei Herzen mehr genäht, die ich unter euch verlosen möchte. 


Wem also auch nach Ostern Hasen noch nicht zuviel sind und wer die Herzen gerne sein eigen nennen möchte, darf mir bis Ostermontag um 23:59 Uhr einen Kommentar hinterlassen. Unter allen Kommentaren verlose ich dann einmal die beiden Herzen.

(Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland,Österreich und der Schweiz.Die Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)


Herzliche Grüße
Cordula 


Kommentare:

  1. Ui, ich bin die erste!!! Da benutze ich doch die Gelegenheit und hüpfe ins noch leere Töpfchen. Die Herzen sind zu schön - einfach allerliebst. Mit Leinen finde ich sie ganz besonders schön! Für dich und deine Liebsten ein frohes Osterfest und liebste Schneegrüsse aus der Schweiz von Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cordula,
    die Herzen sind so niedlich, ab ins Lostöpfchen.
    Die Hasen passen ja fast perfekt zu Deinem Tilda-Haus, ich freue mich ♥
    Deine süßen Teile poste ich gleich, ich komme vor lauter Lesen heute zu gar nichts.
    Die Idee, Töpfergutscheine zu verschenken, finde ich klasse.
    Dir und Deinen Lieben nun noch ein wunderschönes Osterfest, sei ganz lieb gegrüßt, Nicole
    Dein Bild nehme ich mit.
    Grüße mir bitte schon mal ganz lieb Emma für die wunderschöne Karte.

    AntwortenLöschen
  3. Wie könnte man da nicht sein Glück versuchen?! Sehr sehr süß!!!

    Herzliche Grüße,

    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön... da kann ich nicht widerstehen!!!
    Frohe Ostern!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab gerade deinen lieben Blog gefunden, du zauberst schöne Dinge! Die Herzen mit den Hasen sind herzallerliebst. Da kann ich nicht widerstehen! Ich springe mal ins Lostöpfchen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cordula,
    die Herzchen sind so schön! Die können doch auch nach Ostern noch hängen bleiben.
    Die Häschen von Nicole passen richtig gut zu dem Häuschen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cordula!
    Ich habe deinen Blog gerade über niwibo entdeckt! Deine Sachen aus dem schönen Leinen sehen toll aus,
    da hüpf ich doch schnell mit ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüße
    Nicole aus dem Schneckenhaus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cordula,
    in Nicole`s Blog habe ich dich gerade entdeckt und mich gleich als deine neue Leserin eingetragen.
    Du hast so süße Sachen bekommen.Mir gefällt alles sehr gut.
    Gerne würde ich noch in dein Lostöpfchen hüpfen.
    Dein Bild nehme ich gerne mit in meinen Blog.
    Ich wünsche dir noch ein schönes osterfest.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja total süß! Ich wünsche euch frohe Ostern und deinen Kids viel Spaß beim Töpfern (finde ich ein total cooles Geschenk!).
    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cordula,
    die sind ja süß...die Hasen sowie die Herzen!
    Da möcht ich doch auch mein glück versuchen...

    Liebe Grüße und noch schöne Rest-Ostern
    Catrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cordula!
    Die Herzchen sind so süss, dieses Stickbild gefällt mir sehr gut! Da ich leider keine Stickmaschine besitze, versuche ich einfach mal mein Glück und mache bei deiner Verlosung mit. Vielleicht magst du ja eventuell mit mir tauschen, ich meine falls es mit der Verlosung nicht klappt?

    Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag mit ganz viel Sonnenschein!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Auch wenn ich jetzt leider schon zu spät bin! Die Herzen sind sehr schön und auch die Geschenke von Nicole finde super!
    L Victoria

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cordula,
    die Herzen und Hasen sind entzückend!!! Danke für Dein wunderbaren Blog!
    Magdalena Fenz
    magdalena.fenz@aon.at

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cordula,

    zu viele Hasen gibts hier (leider) nicht. Hab zwar ein paar Dinge zugeschnitten, aber da meine Nähmaschine vorletzte Woche "abgeschmiert" ist, und auch noch mindestens eine Woche in der Klinik bleiben muss, werden die Hasen dann erst zum nächsten Osterfest die Wohnung schmücken dürfen. :((

    Deine Hasen-Herzen sind wunderschön, deshalb mache ich gerne bei Deiner Verlosung mit.

    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen