Freitag, 15. März 2013

Friday Flowerday [Zwei] und Danke





Ich bin überwältigt von den vielen Kommentaren zu meinem neuen Kleid und möchte mich dafür ganz herzlich bei euch bedanken.
Ich schicke euch einen Blumengruß in frühlingsleichtem rosa. Eine Hyazinthe ziert unseren Jahreszeitenkranz, der seit dem letzten Advent auf unserem Tisch steht. Ein paar Wachteleier und Holzherzen von D*pot machen ihn zum Osterkranz. 
Mehr Blühendes schön in Szene gesetzt sammelt das Holunderblütchen und postet die Bilder hier.

Herzliche Grüße
Cordula

Kommentare:

  1. Guten Morgen Cordula,
    ich finde deinen Osterkranz mit der Hyazinthe und den Wachteleiern wunderschön!

    Wünsche dir einen schönen Tag!

    Gruß,

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cordula, ist das nicht unglaublich, was man mit einer einzigen Hyazinthe für eine tolle Wirkung erzielen kann ? Du hast sie ganz wunderbar in Szene gesetzt !!! Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cordula,
    mir gefällt die Idee mit dem Glas im Kranz. Sieht so stimmig aus.
    Melde mich nochmal wegen dem "Erkennungszeichen" ☺, lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Arrangement!
    Super schön!

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen