Freitag, 29. März 2013

Friday Flowerday [Drei] - Kleines Osterstillleben



Ganz dezent blüht es hier zum heutigen Friday Flowerday.
Die großen Kinder durften jeweils eine Übernachtungsparty machen. Meine Tochter hat von einer Freundin das Töpfchen mit den Bellis und einem selbstgebastelten Osterei geschenkt bekommen. Bei The Graphics Fairy habe ich einen Hasen gefunden, der nun hinter den Bellis hoppelt und Ostereier verteilt.

Holunderblütchen sammelt wie jeden Freitag noch mehr Blühendes.

Weitere Frühblüher habe ich auf der Fensterbank verteilt.


 



Ich habe sie mit dem Wurzelballen einfach in verschiedene Gläser gestellt. Das gefällt mir ganz gut, aber ob sie so eine Chance haben, länger zu überleben?

Herzliche Grüße
Cordula

Kommentare:

  1. Guten Morgen Cordula,
    das Töpfchen mit dem Ei ist eine süße Osterdeko.
    Und Deinen neuen Header finde ich klasse.
    Hat es bei Euch auch geschneit???
    Schrecklich, oder?
    Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe mich über deinen Besuch auf meiner Seite sehr gefreut. Deine Blumendeko sieht schön aus, so natürlich. Bei dir gibt es so viel Schönes zu entdecken, da komme ich gerne öfter!
    Liebe Ostergrüße!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cordula, alle deine drei Stillleben sind so schön, ich konnte mich nur schwer entscheiden !!! Viele liebe Grüsse und ein schönes Osterfest, helga

    AntwortenLöschen
  4. liebe Cordula,

    Danke für deine netten Worte. Schön hast du es hier. Die kleinen Tausendschönschen mag ich auch sehr gern.

    Frohe Ostern wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cordula!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie
    FROHE OSTERN!
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cordula,
    herzlichen Dank für deine lieben Worte!Deine Bilder sind wunder-wunderschön ,herrlich wie du das Licht eingefangen hast!Frohe Ostertage und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cordula,

    so schöne Frühlingsblumen müssen einfach jetzt sein bei diesem bescheiden Wetterchen und wenn es dann mal schöner oder gar wärmer wird machen sie sich bestimmt auch schön draußen! Schick dir liebe Grüße und hab ein schönes Osterfest - Sylvia

    AntwortenLöschen