Samstag, 23. März 2013

Darf ich vorstellen?




Meine neue Tasche! 
Ich musste sie unbedingt gestern Abend noch nähen. Daraus wurde dann eine halbe Nachtschicht, aber ich konnte nicht aufhören und jetzt ist sie fertig. 
Es handelt sich um eine kleine "Alles drin" nach dem Schnittmuster von Farbenmix. Ich habe allerdings die unteren Ecken abgerundet. Innen gibt es drei Einsteckfächer und verschlossen habe ich sie mit Reißverschluss. 
Für mich als eher "Kurz"geratene ist diese "Kleine" schon riesig. Morgen führe ich sie dann zum ersten Mal aus. Es geht zum Stoffmarkt, wo ich mich auch schon auf mein erstes kleines Bloggertreffen freue. 

Herzliche Grüße
Cordula

Kommentare:

  1. Hallo Cordula,
    die Tasche ist richtig toll geworden!
    Und ich bin ja schon fast ein wenig eifersüchtig, dass es bei dir in der Nähe einen Stoffmarkt gibt - sowas oder überhaupt schönen Stoff gibt es hier (fast) überhaupt nicht.
    LG und vieeel Spaß
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cordula,
    die Tasche ist sehr schön geworden!
    Ich drücke dir die Daumen, dass du sie nach dem Stoffmarkt voll nach hause trägst!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cordula
    als deine neue Tasche würde ich von der Stelle weg adoptieren. Sie gefällt mir ausserordentlich gut und die Stoffwahl ist wunderschön! Super! Ich denke, nach dem Stoffmarkt wird sie prall gefüllt sein, oder?
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. Deine neuste Tasche sieht traumhaft schön
    aus einfach toll

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cordula,
    nun kenne ich die Tasche, jetzt erkenne ich Dich bestimmt morgen...
    Ich freue mich und wünsche dir noch einen schönen Abend,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, ich will auch! Wunderschön deine Tasche! LG Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Die sind so wunderschön romantisch aus!!!!!!!!!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Die ist Dir super gelungen! Die abgerundeten Ecken sind eine tolle Idee.
    Sei herzlich gegrüßt, frohe Ostern wünscht Nina

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ganz tolle Farben
    ♥ wieder habe ich einen schönen blog entdeckt :)
    Lg
    Yvonne

    AntwortenLöschen