Freitag, 8. Februar 2013

Küchendeko und Friday Flowerday [Eins]



Hier ein kleiner Einblick in meine derzeitige Deko auf dem Fensterbrett in der Küche. Und weil da auch ein paar Blumen in der Vase stehen, mache ich direkt beim Friday Flowerday mit. Mehr Infos findet ihr beim Holunderblütchen. Die weißen Tulpen mussten sein. Sie stehen in einem ausrangierten Seifenbehälter. Den Hals des Behälters habe ich mit Naturschnur umwickelt und nun dient er als Vase.


Und auch wenn der Zapfen und die Kerze nicht mehr so ganz passen, zeige ich es hier noch schnell, damit ich es mir fürs nächste Jahr merken kann ;-).


Herzliche Grüße
Cordula


Kommentare:

  1. Hallo Cordula,
    die Idee mit dem Seifenspender ist klasse, so schön umwickelt gibt er eine tolle Vase ab.
    Willkommen bei Friday-Flowerday, es macht süchtig....(jedenfalls bei mir!)
    Dir einen schönen (Schnee)Freitag, lG, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cordula, die Tulpen sehen toll aus in der "Kugelvase" :-) Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cordula,
    die Vase ist ja klasse!! So einen Seifenspender habe ich aber noch nicht gesehen...
    Ein sehr hübsches Arrangement auf der Etagere!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen