Sonntag, 3. Februar 2013

Der kleine Tassenengel - Teil 2



Für den kleinen Tassenengel, den Victoria mir genäht hat, wünschte sie sich eine Überraschung. Ich habe ihr eine Hülle für einen schmalen Ringbuchordner aus Tildastoffen genäht. Im Ordner gibt es Fächer für Stifte und Schere sowie Prospekthüllen in Postkartengröße für Victorias Scrapbook-Zubehör. Dazu habe ich ihr zwei Herzen aus den gleichen Stoffen genäht. Mehr Bilder könnt ihr hier bei Victoria selbst sehen.

Herzliche Grüße
Cordula


Kommentare:

  1. Liebe Cordula,
    die Hülle ist eine sehr hübsche Idee!! Und die Stoffe sind so schön!
    Hab noch einen gemütlichen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cordula, du machst zauberhaft, schöne Werke! Wurde mich freuen, auf deinem Besuch auf meinem Blogspot. Ich habe übrigens, erst seit kurzem, meinem kreativen Träumshop geöffnet. Neulich habe ich auch Schmück, Bastelsets mit Perlen und noch vieles mehr. Das Assortiment hat schon sehr viele, kreative Artikeln und ist mit viel Liebe fürs Detail und Qualität ausgesucht. Vielleicht magst mal reinschauen. http://www.kreative-bastel-hobby-und-bastelset-shop.eu/schmuck,-charms-und-perlen.html Viel spaß beim stöbern, viele Grüße von Marina.

    AntwortenLöschen