Freitag, 1. Februar 2013

Der kleine Tassenengel - Teil 1



Kürzlich entdeckte ich den Blog Victörtchen. Die 15jährige Victoria zeigt dort ihre Bastel-, Näh- und Dekoideen. Sie ist ein richtiger Tildafan und näht wunderschöne Tildaengel. Bei ihrem Tassenengel war es um mich geschehen. Ich fragte sie, ob sie mir auch einen Tassenengel nähen würde. Glücklicherweise sagte sie ja und wir verabredeten ein Tauschpäckchen. Heute kam Victorias Päckchen bei mir an und ich war ziemlich überrascht, dass außerdem noch drei wunderschön verpackte Geschenke dabei waren. Den Engel hat sie nämlich mit einer niedlichen Tasse verschickt und außerdem besitze ich jetzt eins ihrer schönen Scrapbooks.

Liebe Victoria, du hast mir damit eine große Freude gemacht und ich danke dir dafür sehr!






Herzliche Grüße
Cordula






Kommentare:

  1. Hallo,
    Ich habe Dine Seite beim Stöbern entdeckt.....wirklich schöne Sachen!
    Liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja diese Tassenengel sind ein Traum. Habe bei ihr auch einen bestellt. Und ich freu mich jetzt schon darauf.
    Auch die anderen Sachen sind wunderschön. Viel Spass damit
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cordula,
    ich glaube, ich sollte Victoria auch mal einen Tausch vorschlagen, vielleicht näht sie mir dann auch einen;)) Es könnte natürlich auch sein, dass sie mir die gleiche Antwort gibt, die sie von mir immer bekommt:"Du kannst selber nähen!"
    Victoria ist übrigens vor Freude gehüpft als sie das Päckchen von dir ausgepackt hat! Es war aber auch sehr schön!!!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cordula,
    Ich kann Dich da sehr gut verstehen! Ich bin auch ganz begeistert von den Tassenengeln! Der, den Du nun Dein eigen nennen kannst, ist auch so hübsch!
    Und auch die anderen Sachen, die Du noch bekommen hast, sind super schön!
    Nun interessiert mich noch was Du ihr zum Tausch geschickt hast ;-) aber das zeigt Victoria bestimmt bald mal.. Und der Post heißt ja auch Teil 1 :)
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen