Samstag, 5. Januar 2013

"Zwischen den Jahren"

Ende letzten Jahres sind einige Babys in unserem Umkreis auf die Welt gekommen. So habe ich "zwischen den Jahren" die Zeit genutzt und Windeltaschen und Knistertücher genäht. Ich finde ja, jedes Baby sollte so ein Knistertuch besitzen.

Für die Tochter meiner Nichte (ja, jetzt fühle ich mich doch ein wenig alt...) in Lilatönen. Die kleine Häkeleule habe ich nach einer Anleitung von hier erstellt. 
Herzlich Willkommen, Emilia Elaine!


Eine Windeltasche in schlicht für die Mama von Nico.

Und drei Knistertücher für die Zwillinge von meinem Cousin sowie für den Sohn meiner Freundin. Herzlich Willkommen, Nikolai und Sascha!
Herzlich Willkommen, Nico!

Herzliche Grüße
Cordula

Kommentare:

  1. Da hast Du ja ganz schön was geschafft. Tolle Geschenke sind es geworden!! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß?, besonders diese Eule!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Geschenke hast Du gezaubert! Ich glaube, meine Neffe braucht auch noch so ein Kinstertuch ;-) Tust Du da Bratenschlauch rein oder was nimmst Du???
    Die Eule ist wirklich entzücken!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina,
      Ja, ich benutze Bratenschlauch. Der knistert wirklich schön.
      Herzliche Grüße
      Cordula

      Löschen
  4. Liebe Cordula,
    Total hübsch ist alles geworden!!! Da freuen sich sicher sowohl die kleinen als auch die Eltern!!
    Die Häkeleule ist echt süß!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sind super süß! Da werden die Beschenkten sicher große Freude haben! Freut mich, dass dir die Eule gefällt und danke für´s Verlinken.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cordula,

    die Taschen sind sehr schön geworden. Besonders gut gefällt mir die dunkle mit den schönen Blumen (für die Mama von Nico), ich wüßte gerne was das für ein tolle Stoff ist, verrätst Du es mir?
    Viele Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen