Mittwoch, 16. Januar 2013

Me Made Mittwoch [Drei] - Zoela





Letzten Mittwoch ging nach der Weihnachtspause mein Nähkurs weiter. Dort konnte ich endlich ein fast fertiges Teil beenden, ein Oberteil nach dem Schnitt Zoela (Farbenmix) mit etwas vergrößertem Halsausschnitt. Zum ersten Mal habe ich Säume mit einer Coverlock bearbeitet. 
Die Häkelblumen stammen noch aus meinem "Fundus" und sind nach einer Anleitung aus der Landlust. Ich finde, sie passen farblich perfekt zu dem Oberteil, das ich nun wiederum mit meinem Römö von hier kombinieren kann.
 
Mehr Selbstgenähtes findet ihr wie immer beim Me Made Mittwoch.
 
Herzliche Grüße
Cordula
 







Kommentare:

  1. Das sieht total hübsch aus, ist dir toll gelungen. Der Stoff und das Muster gefällt mir auch dehr gut, und die Blumen sind das I-Tüpfelchen. Glückwunsch!
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Oberteil! Gefällt mir wirklich gut.

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber ja richtig elegant aus! Super schick, find' ich gut!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht Super aus .Gefällt mir!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. das ist aber ein hübsches shirt - vielleicht wäre der schnitt für mich der passende gewesen anstelle der lucille, die ich ja zu so etwas ähnlichem umgemodelt habe, zumindest in sachen begradigung ... überhaupt viele nette ideen hier auf deinem blog! alles liebe °°°u.

    AntwortenLöschen
  6. Ist echt toll geworden! Die Häkelblumen passen richtig gut!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen