Dienstag, 1. Januar 2013

Ein frohes neues Jahr






Ich wünsche allen ein friedvolles und glückliches neues Jahr 2013!

Anbei ein paar Bilder von unserer Tischdeko zu Silvester. Für die (Glückskeks-)Sprüche in den Kerzen habe ich Teelichter auseinander genommen und die Sprüche zwischen dem Wachs und dem kleinen Metallplättchen angebracht. Eine Anleitung und weitere Idee für die Teelichter mit Sprüchen findet ihr hier.

Herzliche Grüße
Cordula

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes, gesundes und kunterbuntes neues Jahr!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cordula,
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein frohes und gesundes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus!!!
    Wünsch Dir alles Gute :0)))
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cordula,
    das ist ja eine tolle Idee - danke für´s teilen. Das lässt sich ja zu allen möglichen Anlässen umsetzen!

    Ich wünsche euch auch noch, wenn auch verspätet, ein gutes neues Jahr - ich freu mich auf ein tolls Bloggerjahr!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Wie praktisch ... da kann ich ja sehen, was uns an Silvester entgangen ist.
    Herzliche Grüße aus unserem Virenlazarett :)
    Susanne

    AntwortenLöschen