Freitag, 28. Dezember 2012

Unser Weihnachtsbaum





Hier möchte ich euch noch schnell unseren Weihnachtsbaum zeigen. Die Deko habe ich dieses Jahr ganz in weiß und silber gehalten. Ein paar Engelchen wie sie auch Melanie von knusperzwergundfeenstaub hier gezeigt hat, habe ich für den Baum nachgebastelt.
Die Geschenke waren seltsamerweise alle in dem Papier verpackt, das ich auch besitze. Da hat sich das Tochterkind ziemlich gewundert - hups!

Nach den Verwandtenbesuchen an den Feiertagen war jetzt auch wieder ein klein wenig Zeit für Handarbeit. Ein paar Babygeschenke für mehrere Neugeborene wollen noch fertig werden. Mal sehen, ob es mir gelingt, diese fertig zu bekommen und keine Altlasten mit ins neue Jahr zu nehmen...

Das Tochterkind hat sich heute jedenfalls anstecken lassen und wollte das Häkeln erlernen. Einige Luftmaschen hat sie schon geduldig aneinander gefügt.


Herzliche Grüße
Cordula


Kommentare:

  1. Hallo Cordula,
    das sieht richtig schön aus. Wie ich sehe, hast du auch alle Geschenke farblich zueinander passend eingepackt!

    Und mit dem Papier und später auch mit der Handschrift muss man ziemlich vorsichtig sein wenn der "Zauber" vom Christkind noch erhalten bleiben soll ;-)
    Meiner war dieses Jahr ziemlich sicher dass es das Christkind nicht gibt - aber so wirklich dann auch wieder nicht... voll süß!
    Ganz Liebe Grüße
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch!
    Liebe Grüße
    Catrin ...ich geh jetzt Kekse backen!

    AntwortenLöschen
  2. Euer Weihnachtsbaum sieht sehr schön aus! Das mit dem Geschnekpapier kenn ich, ich hab meiner Tochter damals gesagt, dass ich das Geschenkpapier für das Christkind besorge, seid dem ist das kein Problem mehr ;-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht so toll aus. Wunderwunderschön verpackt. Ich genieße die gemütliche Zeit gerade auch so sehr.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cordula,
    Einen wunderschönen Baum habt ihr!!
    Die Engel sind ja süss!! Danke für den Link zur Anleitung!!
    Guten Rutsch schon mal!!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen