Montag, 24. Dezember 2012

Fröhliche Weihnachten und Weihnachtsdeko

  

Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und sage Danke fürs Vorbeischauen und fürs Kommentieren - ich freue mich immer sehr darüber!

Und bevor es zu spät ist, zeige ich noch ein wenig von meiner Weihnachtsdeko.
Wir beginnen im Hausflur vor unserer Wohnung.


  
  

Mit den Kindern habe ich dieses Jahr Schneeflocken aus Papier gebastelt und sie im Hausflur aufgehängt. Darunter hatte der Nikolaus auch die Stiefel gefüllt. Hier sieht man die Krippefiguren, die unser Jüngster zum Spielen bekam.

Weiter geht es im Wohnzimmer.
  

  

  

  
Viel von meiner selbstgebastelten Deko habe ich aus den beiden Weihnachtsbüchern von Imke Johannson   entnommen.

Die Essecke:
  

  
Auch wenn ich meine Weihnachtsdeko dieses Jahr mehr weiß und silber gehalten habe, durfte dieses Fenster wieder rot werden. Die Kugeln, der Weihnachtsmann und die Weihnachtslichter habe ich schon vor ein paar Jahren hergestellt und sie gefallen mir immer noch sehr.

In der Küche:
  
So, mehr Fotos habe ich nicht gemacht. 
Bilder von unserem Baum zeige ich gerne "danach"...

Herzliche Grüße
Cordula


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen