Sonntag, 30. Dezember 2012

Aus der Weihnachtswerkstatt - Teil 1






Da Weihnachten nun hinter uns liegt, kann ich euch zeigen, welche Dinge in meiner Weihnachtswerkstatt entstanden sind. Verschiedene Menschen wurden mit einer Ladestation fürs Handy beglückt. Die Anleitung stammt von machwerk. Getüddelt habe ich selbst. Das gehäkelte Mandala stammt mit leichter Abänderung vom Ebook "Eine Woche Häkelfrühling".

Wie ich die Ladestationen verpackt habe, seht ihr morgen.

Herzliche Grüße
Cordula

Kommentare:

  1. Die Ladestationen sind toll geworden! Mein Mann hat letztes Jahr eine bekommen, für mich wollt ich auch schon die ganze Zeit noch mal eine machen.

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ... Und die Ladestation ist bei uns bereits zum Einsatz gekommen. Vielen Dank. LG, Andrea

    AntwortenLöschen