Freitag, 30. November 2012

Wunschzettel


Das Christkind war da und hat die Wunschzettel abgeholt!
Hach, ist das schön, wenn ein Neunjähriger und eine Sechsjährige neugierig aus dem Bett steigen und sofort schauen, ob die Wunschzettel noch da sind und sich dann ganz aufgeregt darüber freuen, dass sie tatsächlich abgeholt worden sind - zum Beweis lagen da drei weiße Federn und ein wenig Glitzerstaub...


Herzliche Grüße
Cordula

Kommentare:

  1. Das ist schön, vorallem wenn das daran glauben auch bin Großen noch anhält. Bei uns ist es dieses Jahr das erste Jahr wo sich mein Junior relativ sicher ist dass wir das Christkind sind...schade eigentlich! Aber sooooo ganz sicher ob das dann stimmt was die Anderen sagen ist er dann auch nicht - ich bin gespannt ob er dieses Jahr noch nen Wunschzettel abholen lassen will ;-)

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cordula,
    Oh wie schööön!! Das mit den Federn und dem Glitzerstaub als Beweis finde ich toll!
    Ganz liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen