Mittwoch, 7. November 2012

Wildtiersafari - Teil 3

Die Wildtiersafari liegt nun hinter uns. Da wollte ich euch noch schnell die fertigen Täschchen von hier zeigen.





Auf dem letzten Bild könnt ihr auch schon ein wenig von einem unserer drei neuen Schränke (siehe hier) sehen.


Aber zurück zur Wildtiersafari!
Mit den Provianttäschchen ging es in den Zoo, wo wir unter anderem Nasenbären füttern durften und das Geburtstagskind eine Schlange hautnah erleben konnte. 




Wieder zu Hause wartete dann noch ein echt wildes Tier auf uns...





Herzliche Grüße
Cordula


Kommentare:

  1. Hallo Cordula,

    vielen Dank für deine lieben Zeilen! Bin selbst auch schon gespannt auf das Ergebnis des Fotobuchs und werde ja dann im Anschluss berichten!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Safari-Taschen sehen wunderschön aus!!! Und der Schrank sind ein Traum!
    Danke für deinen lieben Kommentar! Zu deiner Frage: Ja bei uns teilen sich alle einen Adventskalender und das gibt keine Probleme Die Kinder sind es sich aber auch von klein auf so gewohnt.
    Ich wünsche dir einen schönen und gemütlichen Abend!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Toll ist deine Taschensafari anzusehen sehr schöne Idee.Das Gurkentier ist ja sowas von süß.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Wirklich toll geworden - sieht nach einem tollen Tag aus - rundum!
    Ich freu mich auch schon darauf das Papier endlich anzuwenden...
    ...aber erstmal wird mit der Feier Morgen die Geburtstagssaison hier abgeschlossen!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen