Mittwoch, 28. November 2012

Adventsvorbereitungen


Meine Kinder zählen die Tage bis zum 1. Dezember bereits rückwärts - leicht von der Sorge begleitet, dass ihr Adventskalender bis dahin nicht fertig sein könnte...
Und tatsächlich habe ich daran noch einiges zu werkeln. Einen Teil davon zeige ich euch heute. Zwei Clementinenkisten habe ich weiß gestrichen und mit grau-weißen Bändern (I*ea), etwas Spitzenband und weiß-silbernen Kugeln verziert. 

Wie es in den Kisten aussehen wird kann ich euch noch nicht zeigen, da wir noch nicht so weit sind. Was wir dafür brauchen, ist unter anderem das hier:


 Wer neugierig ist, darf am 01.12.2012 wieder vorbei schauen, denn dann muss der Kalender ja fertig sein ;-). Ich bin dann mal weg und werkele weiter! Vorher sehe ich aber noch schnell beim Creadienstag vorbei.


Herzliche Grüße
Cordula


Kommentare:

  1. Liebe Cordula,
    Die Kisten sehen schon mal super aus!!
    Das habe ich auch noch vor - Mandarinenkisten weißeln :)
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Werkeln!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch schon vielversprechend aus;-)
    Der Engel ist auch schön - solche habe ich auch neulich gebastelt und passende Sterne dazu.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen