Mittwoch, 17. Oktober 2012

Herbstzeit





Während ich hier gemütlich mit einer Tasse Tee sitze, zeige ich euch einen kleinen Teil meiner Herbstdekoration. Die Kürbisse habe ich auf zwei neuen Tellern arrangiert, die ich am Sonntag auf einem Flohmarkt gefunden habe. Auf dem letzten Bild sieht man einen Baby Boo in der Mitte eines kleinen Schleierkrautkranzes, den ich schon vor einiger Zeit gebunden habe. Die wunderschöne Teetasse stammt vom Keramikmarkt.

Das Projekt von hier sieht mittlerweile so aus:


Wir haben drei schöne alte Schränke abgeschliffen und geweißelt. Mittlerweile stehen sie bei uns zu Hause. Nach und nach werde ich sie hier gerne zeigen.

Herzliche Grüße
Cordula


1 Kommentar:

  1. Liebe Cordula,
    eine sehr schöne Deko!!!
    Die Baby Boos passen super zu den weißen Kerzen mit Spitze!
    Viele liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen